Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Heute habe ich die Ehre und das Vergnügen ( ;) ), einer ganz besonderen Person zum Geburtstag gratulieren zu dürfen.
    Klaaar, ihr wisst eh alle, wer gemeint ist, HAPPY BIRTHDAY, mein Liebling, mein Schatz, mein Ein und Alles, meine Mitgöttin, meine Beinumschlagerin-Weltmeisterin, meine Insiderqueen, meine Bine (:D )
    Ich bin so froh, dir auch noch persönlich zum Geburtstag gratulieren zu können...auch wenns leider erst in ner Woche sein wird ;)
    Ich freu mich schon riesig drauf, und bin mir sicher, dass das ein Riiiesenspaß wird.

Aber jetzt wünsch ich dir zuerst mal, und vor allem, und ganz besonders
    EINEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ TOLLEN TAG (und ein ganz tolles neues Lebensjahr), ganz viele Geschenke, viele Freunde, die an dich denken und alles andere, was du dir wünschst.

Ich bin sehr froh darüber, dass heute vor 16 Jahren ein kleines, schreiendes Baby geboren wurde...:D

<3 :amor Anna

P.S.: Nur noch 6 Tage...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Herzlichen glückwusch Bine zum geburstag ^^ lass dich so richtig feiern.
    Und mit geschenken überhäufen ^^

Und auch ein großes HAPPY BIRTHDAY an jeje ^^
    lass es krachen.

*knuffz*
    L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo Jeje!!!
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum Geburtstag, hab ein schönen Tag und ne schöne Feier!!!!

• ... und ich denk mir, warum schreibt tigga zweimal....... XD :D

Alles alles liebe zum Burzeltach an alle, die heut Burzeltach haben ;)

Ganz besonders an Bine und an Jeje! lasst euch schön feiern!!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Alles Liebe zum Burzeltag wünsch ich meiner Feshsis Binöööö :kuss :knuddel

außerdem noch alles Gute an Jeje, Nico & alle andere Geburtstagskinder :D :knuddel

• Ich bin lang nicht mehr so kreativ (auserdem bin ich müde. haha) dass ich dir nen ewiglangen Eintrag schreiben könnte wie... vor 2-3 Jahren xD.

Deswegen sag ich kurz und knapp alles alles Liebe zum Geburtstag! ♥
    Es ist toll zu sehen dass wir uns schon seit fast 4 Jahren kennen und es immernoch aushalten. Yap, ich komm' dich besuchen, und bring dir wat mit. XD

*Kuchen überreich*~ *kerzen anzünd* ._. hab dich lieb und wehe du feierst heute nicht mehr, ehw. <3

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich liebe euch!!!!!!!! :D :D :D danke <3

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich auch!
    Happy Birthday
    Die Bine
    und
    sweetygirl93

:rosen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Happy Birthday an Jeje und auch an Bine ;)

Feiert mal schön :D

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• biniiiii ♥
    sei froh dass ich an deinem geburtstag nach hause gekommen bin.
    alles liebe und gute deswegen! ♥ jop.

naja, allen denen ich nicht gratuliert habe (wie träumerlein und so) alles gute nachträglich war verreisrt 8D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• happy birthday an den mario NAPOOOOO LOL XD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Da ich im Urlaub war, danke für Grüße nachträglich an (in keiner besonderen Reihenfolge):

- Tigör, das umknuddelabknutschvieh des Channels
    - Nina, die immer ein paar gute Download tip(p)s in der Tasche hat
    - liselotte, die viel zu selten im Chat ist ;)
    - Tiffiiiii, einfach deswegen und überhaupt
    - Livia, für die vielen Forellen
    - Aqua, für das unermüdliche Fahne hochhalten
    - Karo, auch wenn du es manchmal zu "bunt" treibst :D
    - Basti, weil er seinen Karm so gut macht wie er kann
    - Yvo, die auch zu selten im Chat ist un zuwenig von dem zeigt was sie ständig bastelt :)

und pauschal an alle anderem im Chat und wer hier sonst noch so liest :p

Danke für die lieben Grüße, und alle anderen Burzeltagskinder haben hoffentlich schön gefeiert :einschenk :D