joah happy birthday angel feier schööön :rosen
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Alles Gute, Pseudo!
-
Total liebe burzeltags grüße gehn diesmal an DieMumi84 Schade, schade das du ewig nemma on warst =) :hug
-
Happy Birthday SMEAGOL!!
Ich liebe deine Fotostories... -
Happy birthday kleiner Engel, feier schön
-
Happy Birthday kleiner Engel...deine FS rockt<33
Hdl... -
Ich wünsch' Valfaris heute alles Liebe zum 20.
-
hey herzlichen glückwunsch zum geburstag Einoel :rosen
-
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Einoel auch von mir!
:rosen -
Alles Gute, Einoel!
Alte Modfriends-Kameradin. -
Happpyyyy Birthday Träumerlein!
:rosen -
hey herzlichen glückwünsch Träumerlein
-
Alles Gute zum Geburtstag
Angelestf
:wink -
Die heutigen Geburtstagskinder sind:
Rebi (22), Lacront (20), Honeykisses (19), *Melly* (18), Monique (16), Mumbo (15)
Alles Gute! :rosenBesonders liebe Grüße an Rebi und Lacront! :applaus
-
Happy Birthday Lacront!!
Auch wenn du dich hier im Forum wirklich seeehr rar gemacht hast
Hoffe du feierst schön,
liebe Grüße von Bayern in die Schweiz -
power, kathy, anna und ich wünschen MOLLE alles liebe zum geburtstag xD
[ihr wisst ja, wieso :D]
-
[move=1]Happy Birthday MOLLE[/move]
[move=70]Wir lieben dich![/move]Ich konnte es mir nicht verkneifen. Liebe Molle, ganz aufrichtig wünsche ich dir alles Liebe und danke dir von Herzen für deine Signatur, die uns sehr viel Freude bereitet hat.
-
uuuh augenkrebs kathy jedenfalls dieses grün auch von mir happy birthday Molle
-
prinCe <333 *umknutsch*
Happy Birthday :luvlove
Und morgen nach Paris
♥♥♥♥ -
Geliebte, einzig wahre Mitgöttin Bi ne, die Vize Queen of Ausgewähltheit,
nun ist es an der Zeit gekommen, eine Person zu feiern, die so einzigartig und wundervoll wie kein anderer ist, sodass wir am liebsten jeden Tag wie diesen verbringen würden: Mit Preisungen und Bewunderungen. Jedoch müssten wir bald einsehen, dass es ihr niemals gerecht würde, selbst wenn wir 24 Stunden täglich dieser Tätigkeit nachgingen, da 31.536.000 Sekunden jährlich zur Ehrung einer Göttin zweifellos nicht genug sind. Für Sie, liebste Bine, hielte ich die Erde an, um die Tage zu verlängern, nur um mehr Zeit zu gewinnen, in der ich Ihnen zeigte, wie großartig Sie sind. Täglich baute ich Tempel – natürlich nicht ganz uneigennützig da wir verwachsen sind – von denen einer schöner als der andere würde, sodass ihre Pracht die Welt und mehr erstrahlen würde, bis schließlich ein süßlicher Schmerz jedes selbst von Blindheit verdunkelte Auge erfasste und entzückte.
Nun, liebste Bine, ist es mir nicht erlaubt, in das System des Universums einzudringen und es zu verändern. So sehr ich es mir wünsche, so sehr muss ich auch einsehen, dass wir nur Götter sind, weder die Herrscher des Universums noch IRC-Götter oder ähnliches. Also verlangt die Vernunft von meiner Wenigkeit, Sie mit etwas Realistischerem, wie der Opferung eines Schwanes, zu beglücken.
Ich bitte Sie, verzeihen Sie mir für mein Unvermögen, einem Jahr 4 Milliarden Sekunden zu schenken, denn zumindest lässt sich eines in der Kürze des heutigen Tages sagen: Ich liebe Sie so sehr von ganzem Herzen, wie ein herzloses, geschwürartiges Etwas jemanden nur lieben kann. Darf ich Ihren Fön küssen?In Liebe,
Kathy