Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Baaaaaaaaaaaaaaaaambi!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111elfzwölfhundertsiebzehn

Häppi Börsdei Du kleines Rehlein!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Komm grad total besoffen heim und denk mir: "Hey, da hat doch jemand heut Geburtstag!"
    [hast mit meiner besten Freundin ^^]

Happy Birthday, Tinitus!

-knuff-

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Da schließ ich mich mal an, herzliche Glückwünsche an Tinitus.

Außerdem einen ganz lieben Geburtstagsgruß an die katie, die nun Volljährig ist :rosen

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Happy Börsday dear Sango, happy börsday tu yuuuuuuuu ! :kiss

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Alles Gute an katie (von der man schon lange nichts mehr gehört hat :D) & an Tinitus :) :knuddel

• Hm, ich wollt eigentlich schon heute Nacht, habs aber vergessen ._. Egal, also:
    Happy Birthday, Tinitus :rosen
    Und noch einen herzlichen Glückwunsch an die restlichen Geburtstagskinder.

• Happy Birthady
    Tinitus
    und
    katie

!

:rosen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Happy birthday rezazaza (jetzt wirklich, ich hab auch auf den Kalender geschaut T_T) :knuddel alles Gute du pessimistenperverserperser :D!

• Danke euch allen :) echt lieb von euch!
    Ganz besonderen Dank an Määääääggiiiiiiiiiiiiieeeeeee
    du bist so toll härz ganz viel
    ihr seid in irgendeiner seltsamen weise alle ganz doll LIBENSWERT

von mir ist das ein großes kompliment, also genießt es.

• Ach kein Problem Reza XD ♥
    [schade nur, dass die Karte wohl nichtmehr rechzeitig angekommen ist. hätte die doch nicht erst am freitag schicken sollen...*pfeif*]

Alles Gute heute Sha! :rosen

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• tjo ich bin seid... ähm fragt mich nicht wann besoffen zu Hause und denke mir how seneless is this Fred? wenn ich jemanden wirklich einen schönen Geb wünschen will, dann müsst ich den wohl kennen und dann kann ich dem wohl persönlich schreiben... aber naja die Masse macht mit, die Masse hat Spaß... so ist's schön...

Karma ist unerwünscht

• Zitat von Soad

tjo ich bin seid... ähm fragt mich nicht wann besoffen zu Hause und denke mir how seneless is this Fred? wenn ich jemanden wirklich einen schönen Geb wünschen will, dann müsst ich den wohl kennen und dann kann ich dem wohl persönlich schreiben... aber naja die Masse macht mit, die Masse hat Spaß... so ist's schön...

Tja, vielleicht gibt mir ja nicht gleich jeder mit dem ich mich gut verstehe seine Adresse oder so. Manche haben ja auch kein ICQ usw.
    Achja, ich gratuliere meistens noch 'persönlich'.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *kreisch*
    Happyyyyy Birthday
    Sha
    Alles Gute
    Und ein dickes Bussi
    :rosen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]