Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happy Birthday DUSK . Alles alles alles alles alles alles alles alles liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee :rosen .
    (Ich ärger mich immer noch, dass ichs heute Nacht um 0Uhr net geschafft hab zu gratulieren, da ich später erst entdeckt hab, dass die neuen Tarife nur noch bis 0 Uhr gehen und nicht bis um 1 Uhr *grml*)

Und auch an meinen Bruder (der das ja eh net lesen wird :rolleyes ) Happy Birthday du Kratzbürste :roftl .

• ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEES GUTEEEEEEEEE ZUM GEBURRRRRTSTAG FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSKIHASIPUTZISCHNUFF. :D :hug :rosen

und natürlich auch allllleeees Liebe zum Burzeltag an Rhylyn :kuss

• Alles, alles Gute von mir dann auch an Dusk und Rhylyn!
    Feiert schön, habt Spaß, ect.

:heppy :rosen

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ganz herzliche Glückwünsche an:

:rosen Nillepu :rosen

Auch wenn wir schon lange nicht mehr miteinander geredet haben ;) Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Oh je, da hab ich doch glatt vergessen, zu gratulieren *schäm*...

Also, alles Liebe und Gute und Tolle und Supere und Geniale und überhaupt nachträglich zum Geburtstag Dusk! :rosen

Hoffentlich hast du schön gefeiert! :D

Und dann noch nachträglich liebe Glückwünsche an Rhylyn und heute an nillepu und sinni... irgendwo hab ich doch mal was von euch gelesen xD :rosen

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ah, die nillepu.

Happy Birthday, Micha. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute sowie den Segen der heiligen Gurke. Der Geist der heiligen Gurke sei immer bei dir.

Liebe Grüße,
    die tomatige Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Micha :amor
    Ich wünsch dir all das, was ich dir auch schon die letzten Jahre gewünscht habe, dass du heute einen wunderschönen Tag verbringst (ohne weitere Nervenzusammenbrüche :kuss ), dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, usw, du weißt schon...;)
    Hdidansfiapsodjtmfvpoaijmoirunbaiöoadfhjkgiorjtniojuoiparujaqwaögperjeiofuöruoefuoaeuiöeugoiueaöoigukmofiapoifkpowkifopkipogiunhopswpuoadl !!!
    :sepp :amor

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ach verdammt

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und dann muss irgendwer Geburtstag haben

Toll.

Fask je täm ! Ai laf ju ! Häppi Börsdäi ganz verspätet ! Du hattest am gleichen Tag Geburtstag wie jemand aus meiner Klasse !1
    DU BIST SO TOLL1 HEY WIESO STEHEN DA EINSEN11

Heirate mich !

[move=left][/move]

• DUSK HÄPPY BIRTHDAY nachträglich :hug :kuss

Ist ma ma ned da da ham se burzeltag :D

hast dich schön beschenken lassen?

L.G Tiggaaaaa

[CENTER]

[/CENTER]

• pf, Bambi.

Danke klé und Tigga!

klé ai loaf juh tuh! Wann hast Du Zeit? :D

Zitat von Kleine Tigerin

hast dich schön beschenken lassen?

Naja, hab Geld bekommen - das hab ich dann am nächsten Tag alles ausgegeben - das war toll!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Dieses Bayern Girl, das hab ich schonmal gelesen.
    Nicht das ich jetzt unbedingt zum Geburtstag gratulieren möchte, nein, aber ich tus einfach.
    Herzlichen Glückwusch Bayern Girl! (:rosen)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von shower of blood

Herzlichen Glückwusch Bayern Girl! (:rosen)

Dem schließe ich mich an. Viele herzliche Glückwünsche Bayern Girl und ein glückliches neues Lebensjahr wünsche ich dir.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nath!

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars