Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Dusk und Rhylyn :rosen
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Happy Birthday DUSK . Alles alles alles alles alles alles alles alles liebeeeeeeeeeeeeeeeeeee :rosen .
(Ich ärger mich immer noch, dass ichs heute Nacht um 0Uhr net geschafft hab zu gratulieren, da ich später erst entdeckt hab, dass die neuen Tarife nur noch bis 0 Uhr gehen und nicht bis um 1 Uhr *grml*)Und auch an meinen Bruder (der das ja eh net lesen wird :rolleyes ) Happy Birthday du Kratzbürste :roftl .
-
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEES GUTEEEEEEEEE ZUM GEBURRRRRTSTAG FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSKIHASIPUTZISCHNUFF. :hug :rosen
und natürlich auch allllleeees Liebe zum Burzeltag an Rhylyn :kuss
-
Alles, alles Gute von mir dann auch an Dusk und Rhylyn!
Feiert schön, habt Spaß, ect.:heppy :rosen
-
Danke schön an alle
-
Ganz herzliche Glückwünsche an:
:rosen Nillepu :rosen
Auch wenn wir schon lange nicht mehr miteinander geredet haben Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.L.G.
Glouryian -
Oh je, da hab ich doch glatt vergessen, zu gratulieren *schäm*...
Also, alles Liebe und Gute und Tolle und Supere und Geniale und überhaupt nachträglich zum Geburtstag Dusk! :rosen
Hoffentlich hast du schön gefeiert!
Und dann noch nachträglich liebe Glückwünsche an Rhylyn und heute an nillepu und sinni... irgendwo hab ich doch mal was von euch gelesen xD :rosen
-
Ah, die nillepu.
Happy Birthday, Micha. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute sowie den Segen der heiligen Gurke. Der Geist der heiligen Gurke sei immer bei dir.
Liebe Grüße,
die tomatige Kathy -
Alles Gute und so an nillepu! :rosen
Happy Birthday halt. -
Micha :amor
Ich wünsch dir all das, was ich dir auch schon die letzten Jahre gewünscht habe, dass du heute einen wunderschönen Tag verbringst (ohne weitere Nervenzusammenbrüche :kuss ), dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, usw, du weißt schon...;)
Hdidansfiapsodjtmfvpoaijmoirunbaiöoadfhjkgiorjtniojuoiparujaqwaögperjeiofuöruoefuoaeuiöeugoiueaöoigukmofiapoifkpowkifopkipogiunhopswpuoadl !!!
:sepp :amor -
Vielen lieben Dank an alle
-
aaaaaaaaaaaaaah ich hab dusks geburtstag verpasst. mir egal.
Happy Birthday
wer auch imemr heute geburtstag hat.
spammen macht spaß.
EDIT: ladysims33, Ysabella (32), Onkel Nic (18), gilraen007 (16)
-
Happy Birthday to Ysabella
-
Frohen Geburtstag XD an Ysabella! :rosen
-
Ach verdammt
Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit und dann muss irgendwer Geburtstag haben
Toll.
Fask je täm ! Ai laf ju ! Häppi Börsdäi ganz verspätet ! Du hattest am gleichen Tag Geburtstag wie jemand aus meiner Klasse !1
DU BIST SO TOLL1 HEY WIESO STEHEN DA EINSEN11
Heirate mich ! -
DUSK HÄPPY BIRTHDAY nachträglich :hug :kuss
Ist ma ma ned da da ham se burzeltag
hast dich schön beschenken lassen?
L.G Tiggaaaaa
-
pf, Bambi.
Danke klé und Tigga!
klé ai loaf juh tuh! Wann hast Du Zeit?
Zitat von Kleine Tigerinhast dich schön beschenken lassen?
Naja, hab Geld bekommen - das hab ich dann am nächsten Tag alles ausgegeben - das war toll! -
Dieses Bayern Girl, das hab ich schonmal gelesen.
Nicht das ich jetzt unbedingt zum Geburtstag gratulieren möchte, nein, aber ich tus einfach.
Herzlichen Glückwusch Bayern Girl! (:rosen) -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nath!