Ich möchte ganz Herzlich
SarahO
und
Tigerle
gratulieren!
KNUTSCH
:wart
Ich möchte ganz Herzlich
SarahO
und
Tigerle
gratulieren!
KNUTSCH
:wart
Uiuiuiuiuiui, schon wieder haben soooooo viele liebe Menschen Geburtstag!
Ein ganz besonders liebes Happy Birthday geht dann mal an Tigerle... :rosen... dank deiner tollen 155 (die du gar nicht so toll fandest, oder?), konnte ich mir deinen Geburtstag wenigstens richtig gut merken xD... :hug...
also, feier noch schön und lass dich reich beschenken und lass ordentlich die Sau raus xD...
Außerdem noch einen Herzlichen Glückwunsch an Bumble Bee :knuddel (Ich sag nur: Steckdosenbefruchterclub! :D) und SarahO :rosen)
Wahhhhhhhhhhhhh wenn man net da ist
Tiffiiiiiiiiiiiiiii alles alles alles alles alles alles alles liebe nachträglich zum Gebutstag :rosen .
Desweiteren gehen nachträglich Glückwünsche an Naaaaaaaddddddeeeeeeel
Und heute gehen Glückwünschen an SarahO und Tigerle *Blumen verteil* *allen die Pfote schüttel*
ALLES GUTE zum Geburtstag, SarahO! :rosen
Alles Gute an SarahO, Tigerle & Bumble Bee :knuddel
Happy Birthday SarahO, Tigerle und Bumble Bee!
Häppy Börsday tu ju, häppy börsday tu juuuuuuu *träller* Liebe burzeltagsgrüße an Tigerle und SarahO :kiss
Happy Birthday Sarah O und Bumble Bee!
Und noch gaaaaaaanz besondere Glückwünsche an Tigaaaaa...
hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :kiss
Zitat von SnugglesHappy Birthday SarahO, Tigerle und Bumble Bee!
Ich schließ mich dann mal an.
:rosen
[move=1]1/6 Alles gute________________________________________________________________________________4/6 Wünscht dir[/move]
[move=1]____________________________2/6 zum Geburtstag_____________________________________________________________________________5/6 Der P-Club[/move]
[move=1]________________________________________________________3/6 liebe Tiga xD________________________________________________________________________________6/6 Und Der Buhkie :knuddel[/move]
:roftl :rosen
Ich wünsche SarahO alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:rosen
Auch allen anderen Geburtstagskindern viel Glück im neuen Lebensjahr.
Bibi
Einen ganz lieben Gruss und :rosen und alles Gute zum Geburtstag an meine Silke:knuddel:rosen
bleib immer so wie du bist:knuddel
heue widme ich die glückwünsche mal unserer yvi
[jeany(3 zahlen, ich weiß grad nich wirklich welche das sind)]
also happy birthday, feier schön und schau mal n bisschen öfter wieder ins forum und/oder auch ins msn. bis bald.
@all: Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Grüße! :jump
Gruß :wink
SarahO
Happy Birthday und alles Gute MASH! :rosen
ja. mach deine band weiter. das lied ist irgendwie lustig
Alles Gute MASH! (meinen treuen FS-Leser und sehr guten FS-Schreiber)
Band? *mehr davon wissen will*
Zitat von Livia
Zitat von Livia
Zitat von LiviaAlles Gute MASH! [...] und sehr guten FS-Schreiber)
Kann es sein, dass du MASH mit MARF verwechselt hast? MASH hat nämlich gar keine geschrieben, oder doch?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch allen Geburstagskindern und einen schöneren Geburstags, als es meiner sein wird.
L.G.
Glouryian
Von mir mal alles Gute an MASH & tayra :kuss