Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Alles Gute zum Geburtstag Mischalein... (auch wenn er das wahrscheinlich wieder nicht lesen wird) :D
    Wünsch dir alles Liebe :kuss :knuddel

Und auch an love.ly alles Gute :) :kiss

EDIT: Jetzt seh ich es erst. Jassi hat ja heute auch Geburtstag. *schäääm* *knuff* :D

• Ja die Jasmin hat heute Geburtstag :) Alles gute zum 17. :knuddel (weiß nicht ob du es lesen wirst)
    Uuund die Moni hat heute auch Geburtstag, der wünsch ich auch alles gute - auch wenn sie es auf gar keinen Fall lesen wird.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ha, ich habe ihn gefunden:
    Mein Geburtstagsbeitrag an micha zu seinem 16. Geburtstag:

Hättest du vor zwei Jahren gedacht, dass wir uns auch heute noch kennen?
    Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen weiterhin alles Liebe, in der Hoffnung, dir auch in zwei Jahren einen Geburtstagsbeitrag schreiben zu dürfen.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ja Jasmin, ich wünsche dir auch alles liebe zum Burzeltag, lass es krachen :joker .

Dann noch alles liebe an Monja und an michi, die ich aber nur flüchtig kenne.

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Happy Birthdayyy Wyverny ;) feier schön!

*und natürlich auch an alle andren Burzeltachskinda*
    fjaell, king (37), Bruce_Payne (35), GHoSt (30), Poldi2003 (26), Toxic Sim (26), kleinejean (26), Crazyelwood (20), Ira (20), Muffel (20), Jama (19), Mimsel (18), Spirit_Britta (18), Xtina (16), Flecki2000 (16), anya_14 (15), SimStarSarah (15), $Sweety$ (14), SimPowers (13)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ganz herzlichen Glückwünsche
    an meine wunderbare "Kollegin"

Wyverny!

Herzlichen Glückwunsch und ein superschönes Geburtstagsfest!
    Und auch allen anderen einen frohen Geburstag.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Dieser Eintrag wird nur meiner lieben Kollegin und Mitmoderatorion Wyverny gewidmet.
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Jenn, Wyvy, Wyverny!
    Lass es dir gut gehen und feier schön, ja?

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Auch wenn wir irgendwie schon lange nicht mehr PNt haben: (-.-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Federwolke! :rosen

Ich hoffe doch mal, dass du heute richtig schön gefeiert hast! :)
    Bleib so, wie du bist. :knuddel

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]