Hey Lissy! HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH! Du Januarkind ;).
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Iiiich wünsch auch der Lissy (rüber, was auch immer xD) aaaaalles alles gute zum Geburtstag ! Schön, dass du gerade heute wieder on kommen konntest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hdl :knuddel -
Von mir auch alles Gute an Ex-Rübe :kiss
-
Lissy ich wünsch dir auch nochmal einen tollen Geburtstag =) Zwar is er ja bald vorbei aber whatever mach noch das beste draus =) Mag dich
-
So.. ich sag heut mal Happy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zu Blitz, yeah, der 18. is scho was besondres..
und natürlich auch auch an alle andren Burzeltachskinder:
invaderspleen, AndyvomSG1 (46), Vanitas (37), partybiene73 (33), Drina (31), voxunity (31), blinse (26), Kenn_ich_dich (22), -Nyssa- (21), Ceargirl (18), Larsupilami (18), Dianasim14 (17), Magic Knight (16), Claudia2501 (16), Lanael (16), MaryJOE (15) -
Happy Birthday, Svenja :kuss
-
Happy Blitzdings
-
Happy Birthday, Blitz :rosen
-
Dankeschön Endlich erwachsen, endlich Autofahren...
-
so, neuer tag, neues Glück *g*
Happy Burzeltach Frolic Juhuuu, 18 is scho irgendwie 'n besondrer Geburtstag
Happy Burzeltach auch an Coco *winkää* schigge Userpage mal wieder auf 'ne Runde Person-über-mir?
Happy Burzeltach natürlich auch an alle andren Geburtstagskinder
knaufbln, THORA (45), Neo_The_Hacker (22), Arwi (21), Rix (19), RedWinter (16), Sims_Eminem (16), freaky_girl1990 (16), Chihiro (14) -
Happy Birthday Frolic! Lass es krachen =D :rosen
Und auch Alles Liebe geht an Coco :rosen !Und an die restlichen auch XD
-
Happy birthay grüßlies gehn an die liebe Coco :knuddel! Feier schön und lass dich schön beschenken
-
Happy Birthday und Alles Gute zum 18. Amazing Clumsy! :rosen
-
Ich wünsche der Liesa auch alles liebe zum Geburtstag :rosen
Wir haben schon so viel miteinander erlebt, ist immer wieder interssant mit dir zu quacken.
So. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen 18. Geburtstag =) Endlich 18! -
Happy Birthday Amazing Clumsy
natürlich auch Herzlichen Burzeltagsdingens an alle andren Geburtstagskinder
-
Liesa
Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, dass du die letzten Minuten deines Geburtstags noch geniesst
Zwar gleicht unser Verhältnis nach kleineren Streitigkeiten momentan einem Waffenstillstand, aber ich hab dich trotzdem gern.
Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist -
Alles Gute an die Stephie =)
Ich hab leider lange nichts mehr von dir gehört
Weitere Geburtstagsgrüße an die anderen Geburtstagskinder:Ciyyico, Simly (31), Kathrin-Heiko (23), ruth (17), *Simschen* (16), Stephie (16), Hexe1991 (15), Mr. Vegas (15)
-
Happy Börsday an meine süße little_cat - Hab dich lieeeb, leida hab i so selten zeit zum chatten - und an (blaue) rose - wusste gar net das du scho 15 bist?! - an euch zwei schick ich liebe Burzeltagsgrüße und feiert schön! :kiss
mfg
lil'sweetie (mitzi) -
Happy Birthday natürlich auch von mir an Rose und little_cat und natürlich auch an alle andren Burzeltachskinder:
Chewie (33), xandi (30), frog (25), Stellaria (25), mama (25), Maeusetiger1 (24), Kartoffelliese (24), FrEaK666 (24), Saramillaine (23), Gnoomya (20), Jenny16 (19), sk8ergirl0218 (19), Nils (18), doofesEntchen (17), bryan7530 (17), iceN (16), Wutaki (16), onetigergirl (16), Kelev (13), Jesmine (13)
-