Von mir auch mal alles gute zum Geburtstag an Magda :rosen
Feier schön und hab nen schönen Tag
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Magda, ei wisch ju a woderfull zweiten geburtstag...
-
Zitat von Powersurge FX-60
Alles Gute (und etwas Ruhe und Weisheit im Alter :D) an Magda
Dito.Liebe Magda ich wünsche dir alles liiiiebe für dein neues Lebensjahr! Und daß du schnell wieder ganz gesund wirst! :rosen
Vergiss ja nicht mir ein Stück Kuchen aufzuheben!!
:kiss slayerlein -
Happy Birthday, Magda, du revolutionäre, einmalige, selbstfindende und so weiter xD!
Feier schön, genieß deinen Tag, werd noch ein bisschen älter und lass es dir einfach gut gehen! :rosen
Und ach ja, viele Geschenke und viele Leute, die an dich denken (neben uns allen hier :D) wünsch ich dir auch! :knuddelAn alle anderen Geburtstagskinder natürlich auch ein Happy Birthday!
-
~*~Ganz herzliche Glückwünsche an:~*~
Magda!
Alles Gute und ein neues Lebensjahr voller Glück, Freude und Freunde von mir. Auf das auch die Liebe dich dieses Jahr anlächeln wird und die zukünftigen Tage des Lebens im Licht erstrahlen lässt.
Dein
Glouryian -
häppi geburtstag
an
magdih
&
wurstwasser
(auch wenn du nich mehr hier bist) -
Ja! Herzlichen Glückwunsch Magda, auch von mir!
Hoch lebe Magda! -
Jau, auch von mir einen Fröhlichen Birthday an Magda
Feier schön, und hab viele tolle Geschenke! -
ich schäme mich so... aber ich reihe mich auch mal ein
HEPI BÖRSDÄI MAGDHI!!!!!!!!!! TU ES LIIIIIIEB
-
Magda
Alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :knuddel -
Alles Gute an Magda, Wurstwasser und Aramis :kuss
[und an mein saf.]
-
Auch von mir alles Gute an die liebe Magda, ich hoffe, dass du noch schön feierst (oder schon gefeiert hast xD)!
Alles erdenklich Gute und Liebe, bleib so wie du bist! :rosen :knuddelUnd natürlich auch die besten Wünsche an die restlichen Geburtstagskinder!
-
MAGDAAAA Happy Birthdayyyy :rosen :knuddel
Alles alles liebe zum Burzeltag
-
Jetzt mal ganz lieben Dank, habe mich echt über diese ganzen Geburtstagsgrüße/wünsche gefreut. =D :rosen Vielen Dank x]
Magda
-
achso. vergessen. ja. stimmt ja. :kopfkratz
von mir auch alles gute :rosen -
joah gratulier ich dir nochmal xD Und Kuchen hab ich auch net -.- Mich schon so gefreut...ey verarsche xD Lol....genieß noch die letzten Stunden deines Tages xD
-
Grüße mal alle die heute mit mir Geburtstag haben...hoffe ihr hab auch so'n geilen B-Day wie ich^^
-
aaaah, rübe, du hast heute Burzeltag?
Also dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Tag, zieh dich warm an Außerdem wünsch ich dir viiiiele Geschenke und noch ganz viel Spaß und was weiß ich noch alles HDGDL -
Nochmal alles Gute nachträglich aaaaaaan *trommelwirbel* ... MÄÄÄÄÄG xD aka Magda *loL*. (hab dir per ICQ gratuliert, oder !?)
Und heute natürlich ein Happy Birthday an die unglaubliche und unantastbare Lissy/Rübe. Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag
-
Ja, du hast mir per ICQ gratuliert. Nochmal lieben Dank an alle die mir per ICQ,MSN oder dem Forum gratuliert haben =D :rosen DANKE
-----------------------
Happy Birthday an ex-rübe XD :rosen