Von mir ebenso alles Gute an Bärli und Cleo
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich gleich mal an und wünsche Bärli und Cleo alles Gute! :rosen
-
Alles gute euch beiden! Feiert schön!
LG -
Alles gute an euch =)
*Geschenke verteil* Irgendwie is es schon cool, wenn man so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat oô naja auch irgendwie nicht. :witch
-
Happy Birthday Bärli und Cleo, feiert schön^^
-
*anschließ*
Alles Gute Bärli und Cleo. :rosen
-
Happy Birthday, Bärli , Claris und Cleo!
Feiert schön! -
Alles Gute zum Burzeltag an Bärli & Cleo :kuss
-
Ich schließ mich da einfach mal an! HAPPY BIRTHDAY
-
Vielen Lieben Dank für die ganzen Glückwünsche
Dann mal alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder!Liebe Grüße, Cleo
-
So, erstmal ein naträgliches ALLES GUTE!!! an Bärli!!!
Dann:
Zitat von Powersurge 64 X2Alles Gute an unser liebes Slayerlein
Zitat von TheDirnt&TheCoolHappy Birthday an Slayer und *Anna* und die ganzen Anderen
Zitat von Wildes_EngelchenAlles Gute und Liebe zum Burzeltag Slayer
Zitat von Fussel89Happy Birthday Slayer und *Anna*!Ich hoff mal Anna,dass deine Party ganz toll is/war und du noch einen ganz tollen Tag hast!Den wünsch ich im Übrigen auch den anderen Geburtstagskindern! =)
Zitat von DuskAuch ich wünsche dem Zimtstern alles Gute und viel Liebe und Pflege
Zitat von kleeflöckchenIch schließ mich dann mal an und wünsche der Anna und der Slayer einen schönen Morgen *gähn* und einen tollen Geburtstag...
Zitat von WeihnachtsengelAlles Gute an mein (!) Slayöööööööööööööööööööörlein
Hab dich lieb *knuff*Zitat von *XMas~Angel*
PS: Glückwünsch auch an Slayer und alle andern^^Zitat von *Snow.Crystal*Ich wünsche heute Morgen (bzw. Mittag xD) mal Slayer und Anna einen gaaanz, ganz schönen Geburtstag
Zitat von TantchenbaumAlles alles liebe geht heute an Slayerchen .....
Ich wünsche die viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück..... auf das nächste JahrZitat von Pana-EisfeeAlles Gute analle Burzeltkinder,besonders an :
Slayer
Zitat von Schneehutzl-Weißputzlich schließe mich an...Alles Liebe zum geburtstag Slayer und Anna =)
Zitat von Ice Crystalna da schaff ichs ja doch noch rechtzeitig hierher um slayer gaaanz recht herzlich zum geburtstag zu gratulieren *heppieeebörsdei* *sing*
hoffe du hast dir nen schönen tag gemacht
lg
twennyWow.... ihr seid einfach die Besten!!!! Ich fall fast um vor Freude!!! Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen tollen Glückwünsche, auch die über ICQ, PN und Karma!! :kiss
Ihr bringt mich echt fast zum heulen vor Rührung... -
Ich will mal gaaaaanz lieb debbielapop gratulieren, die immer so lieb meine FS' kommentiert hat, danke!
-
Naja auch ALLES GUTE von mir auch denen die ich natürlich vergessen hatte alles gute nachträglich^^
Frohe Weihnachten^^
-
Hey ihr süßen, war zwar schon länger nimmer da, aber vielen Dank für die Geburtstagsgrüße *drücks*
Freut mich ehrlich total *weins* -
Ich möchte mal allen heutigen Geburtstagskinder gratulieren<3 Vorallem Kätzchen15 uuund natürlich Olli *knuff* Hab dich unendlich doll lieb...feier morgen schön mit deinen Freundinnen, okay? Heute wird bestimm ein ganz geiler Tag^^
-
Alles Gute an alle Geburtstagskinder
Melancholy, *Snow.Crystal* (15), kätzchen15 (14), Lissa 12 (13), KrasseBunny2005 (12)
-
OLLI meine Maus! =) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag =) Ha,bist nun auch wieder n Jahr älter und moah hab dich verdammt lieb und Robbie is kuhl xD
Auch an die anderen Gebkinder einen ganz lieben Kuss =) -
Happy Birthday Katzi Wünsch dir ma alles Gute, ganz viele Geschenke und noch ein paar zu Weihnachten dazu xD :knuddel Hab nen schönen Tag!
Joa.. dann noch Happy Birthday an Olli. Feier schön^^ -
Happy Birthday to katziiii. Schade das wir uns nemma so oft sehen hab dich aba trotzdem lüp und vergiss mi net :hug
mfg
lil'sweetie (mitzi) -
Herzlichen Glückwunsch, Olli!!!