aaahh Kiriiii...alles alles super gute zum 14. geburtstag. hast du schön gefeiert? schön viele sachen bekommen? ich hoffe du liest das hier überhaupt noch XD
Bleib gesund und th fan
hdggggggggggggdlfiue
aaahh Kiriiii...alles alles super gute zum 14. geburtstag. hast du schön gefeiert? schön viele sachen bekommen? ich hoffe du liest das hier überhaupt noch XD
Bleib gesund und th fan
hdggggggggggggdlfiue
Und ich wünsch mir alles gute und gesundheit und den sonstigen dreck
nachträglich selbst^^
und dem Bruder vom Ticalion natürlich auch
ReAlIBiZa, FlowerSabine (35), SimsJana (29), Peppina (25), jessie22 (24), Blackeyed86 (19), ChilBlain612 (19), Simsgirl009 (16), Tanja89 (16), Miamibeach (15), Lausi 2 (13)
Happy Birthday an euch! Und liebe Grüße dazu an Simsgirl009 und Miamibeach (von euch hab ich schonmal was gelesen ^^)
Liebe Grüße
*grad seh*
Happy Birthday Bubble! Wünsche dir alles Gute und joa.. so halt den ganzen Rest ;D
außerdem Happy Birthday @
Nicky1893 (23), sAraH83 (22), Mooncraft (22), Alessa (20), elchsteak (18), SunnyPinky (18), eastern (17), Edinia (16), Tomy (16), darkzeira (15)
bubble.
ich liebe dich. alles gute zum geburtstag. feier schön. lass dich beschenken xD.
Happy Birthday, Bubble *knuddl*
Feier schön^^
Joa, Bubble, von mir auch ein ganz liebes, herzliches Happy-Birthday... auch wenn wir schon lang nicht mehr gechattet haben.
Ich hoffe, du hast richtig schön gefeiert und Spaß gehabt und Geschenke gekriegt und es dir gut gehen lassen! Happy Birthday! :knuddel
happy birthday to 'BUBBLE'
ham zwa iwie net mehr viel kontakt...aber who cares? alles gute. :rosen
Hachja, heute hat ja mein allerliebstes Bubileinchen Geburtstag! :megafroi
Auch wenn's jetzt schon ein bissel spät ist (Nein, ich hab's nicht vergessen, bin nur nicht früher dazu gekommen ;)), wünsch' ich dir alles, alles, alles Liebe, Gute und was du sonst noch alles gut gebrauchen kannst zu deinem Gerburtstag! :hug
Ich hoffe, du hast toll gefeiert oder bist doll gefeiert worden bist, hast viele schöne Geschenke bekommen und einen schönen Tag gehabt! :rosen
Lieb dich, Mixi :hug
Und natürlich auch die besten Wünsche an alle anderen Geburtstagskinder!
So, heute wünsche ich folgenden Leuten alles Gute zu ihrem Geburtstag:
Vanity, Flower68 (37), swisslady1969 (36), Advents-Sid (27), wunderschlaue (25), manne (20), cdv_Imperator (18), Kniko (18), rene87 (18), altpapier (16), Funnysim (16), annick (15)
Außerdem:
SimsForum (5)
Zitat von Weihnachts-BastiAlles anzeigenSo, heute wünsche ich folgenden Leuten alles Gute zu ihrem Geburtstag:
Vanity, Flower68 (37), swisslady1969 (36), Advents-Sid (27), wunderschlaue (25), manne (20), cdv_Imperator (18), Kniko (18), rene87 (18), altpapier (16), Funnysim (16), annick (15)
Außerdem:
SimsForum (5)
*anschließ* :kuss:einschenk:heppy
altpapier if liebe dif ._.
;__; jetz is alti so viel älter als ich. mah. happy birthday und es sei dir eine ehre mitm advents sid xD geburtstag zu haben! *gratulier* alles gute
(ich liebe dich auch alti.<3)
Alles Gute an Advents-Lars und altpapier :rosen
Alles,Alles Gute
zum
Burzeltag
altpapier
:rosen
Wenn ich schon ausnahmsweise mal einen Blick auf die Geburtstage werfe und dann auch noch 'ne Name dabei ist, den ich schonmal gehört hab, muß ich doch glatt mal gratulieren.
Happy Birthday, altpapier!
Zitat von DuskWenn ich schon ausnahmsweise mal einen Blick auf die Geburtstage werfe und dann auch noch 'ne Name dabei ist, den ich schonmal gehört hab, muß ich doch glatt mal gratulieren.
Happy Birthday, altpapier!
Dito!
Leider kein Kontakt mehr... Aber man kann ja trotzdem noch alles gute zum Geburtstag wünschen find ich
Dann wünsch ich dir eine schönen Tag, alles gute zu deinem Burzeltag :rosen
Happy Birthday nomma an Lars und dann noch an altpapier .... auf viele Geschenke
Und alles gute nachträglich an Bubble
Schließe mich mal an und wünsche den heutigen Geburtstagskindern einschießlich des Forums :^^ alles Gute ;).
Grüße Cleo
HAPPY BIRTHDAY Advent-Sid.
Dank dir gibt es dieses tolle Forum
Achja: Happy Birthday SIMFORUM!!!!
LG Vanillagirl (Marina)
Edit: Tut mir leid hab den anderen Thread jetzt erst bemerkt.