Happy Birthday an die Geburtstagskinder:
Shaolin, Mona_Cora, Panakita (36), Insana (21), Fuzzi_Schnucki (17), Engelchen15 (17), Fruity (17), UnholyAngel (16), Dr.Gusti (15)
Alles Gute!
Happy Birthday an die Geburtstagskinder:
Shaolin, Mona_Cora, Panakita (36), Insana (21), Fuzzi_Schnucki (17), Engelchen15 (17), Fruity (17), UnholyAngel (16), Dr.Gusti (15)
Alles Gute!
Happy Birthday allen Geburtstagskindern, besonders aber an Panakita und Gusti!
Wünsch euch einen superschöne Geburtstag
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag an:
Panakita, UnholyAngel und Gusti! ^.^v
Feiert schön... lasst es krachen... lasst die Sau raus (oder auch nich xD)... Lasst euch reich beschenken ^^''
Ich wünsche euch ein schönes Beisammensein mit Familie, Freunden, Bekannten (je nachdem ^^).
Also... einen schönen, entspannenden Tag euch drei'n! ^____^
Happy Birthday Gusti und feiere schön, bleib gesund und feiere dein 15. Geburtstag schön! Viele Viel Grüße timo
Happy Bürste Dr.Gusti!!!
Alles gute und feier schön,leider kann ich heute nicht mit feiern,denn ich bin heute wech
Happy Birthday dein Geschenk bekmmst in einer Woche LG deine Bella :knuddel
Herzlichen Glückwunsch unsere Geburtstagskindern:
Dabei besondere Glückwünsche an:
Panakita und Dr. Gusti
Schönen Tag euch allen!
L.G.
Glouryian
Ich wünsch Panakita ALLES gute zum Geburtstag...jaja kenn dich vom User Foto ding da Feier schön! Und die anderen wie UnholyAngel und Dr. Gusti sollen auch schön die Sau rauslassen =)
Herzlichen Glückwunsch Gusti :jump Bleib so wie du bist *anderen zu-;)-er*
Und Glückwunsch Panakita, bleb weiterhin son netter admin
jaja, nette mods+admins... von denen gibs ja leider kaum noch elche xD*
Ganz dickes Happy Birthday an die Mina :rosen ..... Ich wünsche dir alles alles alles alles liebe :knuddel
Happy Birthday geht heute an:
Feiert schön.
dangä @alle die mir gratuliert haben :jump und an alle mitgeburzeltags "kinder" xD
Ich wünsche dem Gusti und der Panakita alles gute zum Geburstag. Feiert ja schön und bekommt viele Geschenke ^___^
Man kennt sich ja in etwa von denn Beiträgen und soh ~.~
Happy Birthday!
Sodala, dann wünsch' ich auch mal einen Jappy Burzeltag an unsere Panakita! :rosen
Desweiteren gehen noch Gratulationen an Dr.Gusti und den Rest vom Schützenfest...xD
Feiert schön und lasst es nicht zu doll krachen...
So, ein ganz herzliches Happy Birthday an die Panakita! Ich hoffe, du feierst richtig schön, entweder mit deiner Familie oder mit Freunden oder ganz groß oder alles zusammen! :knuddel
Und an Dr. Gusti, sowie UnholyAngel gehen auch ganz viele Glückwünsche! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen!
Ich sag ganz nett DANKESCHÖN an alle und auch die restlichen Burzelkinder alles Gute.
:rosen
Da ist man einen Tag nicht online und hat direkt zwei Geburtstage verpasst. :rolleyes
Alles Liebe zum Geburtstag, Mina.
Ich hoffe, du hast mit deinen vier
Männern ordentlich gefeiert und
wurdest von ihnen ausgiebig verwöhnt.
:knuddel
Bleib so, wie du bist.
Alles Gute zum Geburtstag auch an Dr.Gusti.
Liebe Grüße
Kathy
Ich wünsch heute folgenden Usern alles Gute zum Geburtstag:
DirtyGirl23 (28), single_Lisa (25), Darline (22), Kathashine182 (20), outlandish_in (20), Moon_light (20), kleinvanny (19), Miwako (17), Miss Undercover (16), Maike (14)
Besonderer Geburtstagsgruß geht dabei auch an Maike
Feiert schön und genießt den Tag =)
Häppiiiii Börsday an Miss Undercover!
HDGTL :hug :hug ... feier schön und bleib uns noch lang erhalten ... ach ja und melde dich mal per icq^^
mfg
Mitzi
Herzlichen Glühstrumpf an Miss Undercover.
Hoffentlich sehen wir uns ma wieda *ihre zwillingsschwester schon vermissen tut*
Bye bye *kuss* hdggggggdl * kuss*
Alles gute zum Geburtstag, Miss Undercover
Feier schön, lass dich groß beschenken,
ähm
bleib gesund, (falls du es bist ;)) und bleib im SF, oder werd noch aktiver
lG Buggy