Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happy Birthday an alle Geburtstagskinder, also an euch:

DieSimse (35), simy (27), Nicole Welter (26), GigaRelax (26), Mausi Kuschel (20), MissXlyn (18), julgi (18), *krissi* (17), ViennaGirl (17), sweet_sim (14), *Sheila* (13), Flowa (13), _Vanessa_ (13), Schokoladenkeks (13), ~Aqua-Mew~ (13), LittleFriend (13), Honeysmile (13), Maia (13), Oli (13), ~LeMoN tReE~ (13), .lias. (13)

Ganz ganz special natürlich an Julgi :-) Herzlichen Glückwuuuuunsch :-) der 18. is, find ich, schon was besonderes :-)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also von mir auch viele Geburtstag Grüße und ich hoffe dass ihr schön feiert und besonders ihr beide julgi und ~LeMoN tReE~

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Herzliche Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder DieSimse (35), simy (27), Nicole Welter (26), GigaRelax (26), Mausi Kuschel (20), MissXlyn (18), julgi (18), *krissi* (17), ViennaGirl (17), sweet_sim (14), *Sheila* (13), Flowa (13), _Vanessa_ (13), Schokoladenkeks (13), ~Aqua-Mew~ (13), LittleFriend (13), Honeysmile (13), Maia (13), Oli (13), ~LeMoN tReE~ (13), .lias. (13)

Oh, heute gibt es ja viele^^.

[CENTER][/CENTER]

• danke, ihr seids ja lieb ;)
    leider hab ich heut lange arbeiten müssen, in einer stunde hab ich fahrstunde und morgen hab ich führerscheinprüfung ;)
    naja, dafür wird am samstag umso mehr gefeiert ^^

danke nochmal *freu*
    lg julia

• Zitat von ~Lavinia~

*Sheila* (13), _Vanessa_ (13), ~Aqua-Mew~ (13), , Honeysmile (13), ~LeMoN tReE~ (13), .lias. (13)[/COLOR][/SIZE]

Oh, heute gibt es ja viele^^.

sind alles die ein und selbe person.. <_<;

Ansonsten wünsch ich den heutigen Geburtstagskinder auch alles Gute, feiert schön. ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Alles gut zum geburtstag Dr.Bella,ich hoffe du feierst schön.
    Aber ärger dich nicht das deine schwester deine ü-eier geklaut hat *g*

• Happy Birthday Bella, lasses dir heute mal so richtig gut gehn^^
    Und Happy Birthday Bill & Tom ._.

• ich wünsche dem süßes bernüüüü ( :roftl ) mal alles alles gute zum bruzelag!
    *knuffz* und nu gemma zam party machn *g*:zirkel
    also feier schön und lass di gut beschenken ;)
    :rosen aba net zuviel :trink xD
    an alle anderen burzeltagskinder natürlich au herzlichen glückwunsch*g*
    :kiss und viel spaß
    Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• hehe... now that is what i call a status... da schreibt man so wenig in dem forum und bekommt trotzdem geburtstagsgrüße :) Is ja 'ne nette Sache :) Dank euch zwei recht schön :)

@evüüüüüüüü xD
    Mit so viel will ich mich ja gar ned beschenken lassen... 'ne einfache Boeing 747-400 würde schon reichen ^_^

• alsoooo, ich schließe mich dann mla an und gratuliere allen herzlich die heute geburtstag haben ...

und nachträglich die, die irgendwann in der letzten zeit hatten (fühlt euch alle angesprochen*g*)

*räusper*
    *sing*
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY TO YOUUUUUUUUUUUUUUU
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY TO YOUUUUUUUUUUUUUUU
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPYYYYYYYYY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY DEAR (bitte namen einsetzen)

*krächtz*

so lasst es euch gut gehtn und auf das eure wünsche sich erfüllen *glasheb**schlürf*

mfg
    und
    lg
    lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Zitat von GeneSys

@evüüüüüüüü xD
    Mit so viel will ich mich ja gar ned beschenken lassen... 'ne einfache Boeing 747-400 würde schon reichen ^_^

war ja wieda klar xD
    na dann spar mal *g* ich glaub dafür brauchst nen paar mehr b-days als nur einen xD
    ...öhm das war nie und nimmer als spam gedacht und es is au keiner xD *g* :hypo
    *bernü knuffz*
    Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Alles Gute zum Geburtstag geht heute an:

GeneSys, sony_1905, Uli.Z (47), revol (27), Siegfrieda (26), ~*~Sternchen~*~ (22), eenvoudigweg (18), grüner Sim (18), Lisaaa (16), American Lady (13)

@eenvodugiweg: joa, nun biste endlich 18^^ Ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder mehr unterhalten wie zur Zeit ;) Aber das wird schon wieder wenn's wieder auf den Winter zugeht und du nichtmehr zuviel zu tun hast :D Dann kann man mal wieder Nächte durchlabern *g*

@GeneSys: grrr, das is mir jetzt aber peinlich, dass ich im ICQ eben nichts gesagt hab oO Das alles wohl wieder nur, weil ich mich drüber aufgeregt hab, dass mein MSN meine Internetverbindung ewig nicht erkannte :misstrau Na ja, egal, auch dir wünsch ich hiermit alles Gute :D

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Happy Birthday an euch!!! Ich hoffe ihr feiert schön... und besonders an euch beiden, GeneSys, eenvoudigweg, ich hoffe ihr zwei feiert auch schön... Viele Grüße timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!