Ein liebes Happy Birthday meinerseits an Leonie :rosen . Alles gute zum Geburtstag
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Einoel , so direkt kenn ich dich nun auch wieder nich, aber immerhin von Beiträgen. Auch von mir alles gute zu deinem Burzeltag. :knuddel Feier schön.
-
Hi.
Schande über mein Haupt, ich habe vergessen, hier heute früh zu posten. (Ich habe den Namen Aschenpunzel irgendwie doch verdient.)
Alles Liebe zum Geburtstag, Leonie!
Ich wünsche dir alles, alles Gute, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünschst.
Feier schön, hoffentlich ist es bei dir etwas wärmer als hier. :rolleyes:knuddel
Liebe Grüße
Kathy -
Happy Birthday to youuu liebe Einoel :knuddel
-
ich grüße nochmal schnell alle samstagsgeburtstagskinder ;):
-
Von mir mal alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder
-
Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute
LilCora, niederrhymerin (22), B3fan (18), NickiLein17 (18), Erin (17), idefips (15), cras04 (15)
Ganz besondere Glückwünsche gehen an NickiLein17 (18) :rosen
-
Alles Gute an NickiLein17 (du musst den Namen ändern :D) und Erin :rosen ...
Außerdem noch an meine Kloine Carina. Die hat nämlich heute auch.. (kennt hier zwar kein Schwein.... ) Ja du hast es geschafft. Jetzt können sie dich 6 Monate lang nicht verarschen... :kuss
-
-
Happy Birthday von mir auch!!!!
ich hoffe ihr feiert schön...
viele geschenke...
usw.!!!!!
MfG Timo
-
Happy birthday @ all, vorallem an Lacront!
-
So, ehe ich das jetzt wieder vergesse und ich 20. mal an dem Thread vorbei ratter, weil meine Blindheit heute echt unschlagbar ist, will ich Lacront ganz lieb zum Geburtstag grüssen und dir alles Glück der Welt wünschen :rosen
-
happy börsdsay wünsche ich lacront unn super-einstein :hug und auch allen anderen. : :thance :fussbi :thance :rosen Feiert schön!
-
Auch von mir ein Happy Birthday!!! an alle heutigen Geburtstagskinder!
:zirkelEin besonderer Gruß geht an Lacront und Rebi! :häppy
Gruß :wink
SarahO -
Alles Gute an die Geburtstagskinder des heutigen Tages
Holli_Holland (46), Tinka (24), Edina1984 (21), Placebo (19), sweetsunshine (18), Kathi88 (17), Krümelschen (16), Stupsy (15), TamaS (15), gadija (15), katja14n (15), Maraplanet (14), Sprayda (13), lara14 (10)
Ich wünsche ganz besonders Holli_Holland und Krümelschen einen wunderschönen Tag und feiert reichlich! :rosen
-
Ich wünsch euch allen einen tollen Geburtstag...am meißten drück ich die Krümelschenund Holli_Holland!Feiert schön!!!
-
Happy Birthday an alle
aber ganz viele Grüße an lara14
ich hoffe du feierst schön, viele geschenke...
Wünscht dir/euch timo -
Auch von mir, alles Gute zum 46. Geburstag Holli_Holland. :knuddel Feier schön.
-
Ich wünsch auch der Krümelschen alles alles gute zum geburtstag :rosen
-
Zitat von Jasminaschen
Ich wünsch auch der Krümelschen alles alles gute zum geburtstag :rosen
Ich schließ mich direkt mal Schatz an und wünsche folgenden Leuten alles Gute zum Geburtstag
Holli_Holland (46), Tinka (24), Edina1984 (21), Placebo (19), sweetsunshine (18), Kathi88 (17), Krümelschen (16), Stupsy (15), TamaS (15), gadija (15), katja14n (15), Maraplanet (14), Sprayda (13), lara14 (10)
Feiert schön