Ich schließ mich an und wünsch der
Mixbi
heute alles gute zum Geburtstag XD
feier schön und genieß dein 16. Lebensjahr XD
EDIT: Ein Edit nur für den schwarzen Engel: Wenn sie jetzt 15 ist, ist sie im 16. Lebensjahr xD. Das stimmt schon so =) Trotzdem danke fürs Karma :roftl
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
HAPPY BIRTHDAY
MIXORA
MEIN LIEBLINGSMIXGETRÄNK.
FEIER SCHÖN
UND TRINK NICHT SO VIEL MIXORA*überleg*
WANN ISN DAS HALTBARKEITSDATUM ABGELAUFEN?
HOFFE, NICHT DEMNÄCHST
FEIER SCHÖNDEIN SPASSTEUFELI
-
Ich schliße mich auch an
[move=1] Herzlichen Glückwunsch Mixora (mixi)[/move]
Bleib so wie du bist und hab noch viele schöne Jahre :knuddel
Deine
Salia -
Auch auf die Gefahr hin, dass das der x-te Geburtstagsgruß für sie wird:
HAPPY BIRTHDAY MIXORA!
Und an alle anderen natürlich auch.
L.G.
Glouryian -
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR MIXORA
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUUHOW OLD ARE YOU NOW?
HOW OLD ARE YOU NOW?
HOW OLD ARE YOU NOOOOOOOOOOW?
HOW OLD ARE YOU NOW?YOU ARE 15 YEARS OLD!
YOU ARE 15 YEARS OLD!
YOR ARE 15 YEARS OOOOOOOOOOOOOOOOLD!
YOU ARE 15 YEARS OLD!THATS VERY VERY VERY OLD!
THATS VERY VERY VERY OLD!
YOU ARE VERY VERY VERY OOOOOOOOOOOLD!
THATS VERY VERY VERY OLD!
So Mixi. Alles liebe zum Geburtstag :kuss -
Hi! Könnt ihr mich am 3 August beglücken? Wenn nicht, machts im September.
-
Happy
Liebe Mixi -
pff.. wiedermal sehe ich die kameradschaft in diesem forum!
mixora, alles liebe zum geburtstag!!und ganz besondere glückwünsche auch an dich SimLady <33
-
Happy Birthday to Mixora and Simlady.
-
Dann schließ ich mich den anderen an und wünsche MIxora alles gute zum Geburtstag..
mach dir nen schönen tag un lass et krachen -
~Alles Gute an alle heutigen Geburtstags-Kinder, besonders Mixora!~
-
Alles Gute und Liebe zum Burzeltag wünsche ich Mixora^^ :hug :häppy
Und natürlich auch den anderen =) -
So, ich gratuliere am allermeisten, allerliebsten, mit den allergroessten :rosen und ganz vielen :hugs meiner Mixi zu ihrem 15. Geburtstag!
Feier schoen!
Und ich hoffe doch mal, dass ich dir in 15 Jahren auch noch gratulieren kann! Hab dich lieb! :kiss
Und denk ja nicht, dass ich dich in diesen drei Monaten vergesse! Tu ich naemlich nicht! :knuddelAusserdem gratuliere ich nachtraeglich noch dem Wilden Engelchen… ich hab dran gedacht, aber bin nicht wirklich ins internet gekommen… :knuddel
-
HOHOHO ich bin der weihnachtsmann... ach ne *kopfkratz* ich komm ja nich im sommer *wiedergeht*
ich wünsche euch trozdem nen schönen geburtstag und so, und wie kann es auch anders sein ganz besonders an unsere [leider] verscholleneCalandra
wir denken an dich ;0;
-
Japp, ich wollte mich nun einfach mal ganz doll bei denjenigen bedanken, die mir soooo lieb zum Burzeltag gratuliert haben! :knuddel Muss sagen, dass ich mich wirklich über all die netten Glückwünsche gefreut hab!
P.S.: Teufeli: Stimmt, das ist 'ne gute Überlegung, aber ich hoffe doch mal, dass ich noch lange frisch und gut erhalten bleibe...XD
Achja, natürlich...XD Ebenfalls alles, alles Liebe und Gute zu den heutigen Geburtstagskindern! :rosen
-
Mal sehen, wer heut so geburtstag hat oO..
Mirabella, sylkre, Sandy78 (27), PNO (24), kitty2107 (24), Smeagol (22),
Baby Engel (21), coldCat (18), MrsChampion (18), Tante M (16),
Kleiner_Engel (15), Sizzy (15)
Jap, dann mal alles gute zum geburtstag, vor allem an die zwei Engel, man ließt sich halt
immer mal so XD -
wheeee happy birthay
FSC_Big-N (28), Big-N (28), Sundance (26), Brinchen (25), Kadyia_dye (25), Vonny2207 (25), s.happy (24), sabrina2207 (24), Thiara (23), Valfaris (19), Death-Blade (18), McLaren (18), Sahara (17), Eisenhower (17), chrisa50 (14)
-
Mixora, ich wünsch dir nachträglich noch alles gute zum Geburstag!
Tut mir Leid das es nicht früher ging, war bei der Abschlußfahrt.
Ich hoffe du hattest eine schönen Tag ... :knuddelNachträglich wünsch ich auch noch dem Kleinen_Engel alles gute zum Geburstag. Hoffentlich hattest du ebenso einen schönen Tag. :kiss
-
Alles Gute heute an folgende Leute:
balyn (29), Os-Lady (22), nadsche85 (20), 50CENT (17), EintrachtSim (15), simsgirl002 (15), Sveta (14), Einoel (13)
Feiert schön
-
Yo wünsch ma ganz konkret allen nen schönen Geburtstag und vorallem Einoel :hug Man liest sich so konkret ne? XD Konkreeeeet xD