HAPPYBIRTHDAY Wilden Engelchen zum 14. Geburtstag.
feier schön, und besuch uns doch mal wieder im IRC.
SpassTeufeli
HAPPYBIRTHDAY Wilden Engelchen zum 14. Geburtstag.
feier schön, und besuch uns doch mal wieder im IRC.
SpassTeufeli
Bis hier hin schon mal vielen Dank an alle die mir so lieb gratuliert haben. :knuddel
SpassTeufeli, würd ich gern mal wieder machen, aber man muss es neu installieren ... .__. Leider.
>-< Hallo liebes Engelchen
bin vor ner halb std. erst nach Hause gekommen und jetzt sieht das so aus als hätt ich nich an deinen Burztag gedacht ...
also jetzt mal recht herzlichen glückwunsch zum 14.!
xD:klausi
wad seid ihr denn alles für kameraden. ._. also ersma liebe glückwünsche an wildes_engelchen
und dann noch an meine kleine süße steffi, die heute ihren 18. geburtstag feiert!
ihr solltet euch allesamt schämen sie zu übersehen, wo sie doch stoll und zärtlich is ^^~
also mein monsterchen trink nich zu viel alkehloisches [löl] und grüß deine julia von mir xD~ hab dir lieb.
Auch wenn ich die beiden nur am Rande kenne - herzlichen Glühwurm an keira und CherYvette. :rosen
Von mir auch ein Häppy Burztag to keira,
die ich zwar nicht besonders gut kenne,
aber na ja xD man ließt sich halt
so ab und zu
Feier schön!
Zitat von Powersurge 64 X2Auch wenn ich die beiden nur am Rande kenne - herzlichen Glühwurm an keira und CherYvette. :rosen
Schließ ich mich direkt mal Power an
Herzlichen Glückwunsch heute an:
::CaNdY::, keira, SchwarzerWerwol (20), CherYvette (18), Zungenschlag (17), crazyflirtgirl (16), Purity (16), *giulia* (13)
Feiert schön und genießt den Tag
Alles Gute zum Geburtstag an keira und CherYvette =) :kuss
tja, dann bedank ich mich schon mal recht artig. an dieser stelle auch alles gute an meine oma, auch wenn sie es nie lesen wird, aber allein der wille zählt :D.
von mir auch alles gute und viel spaß beim feiern :megafroi
lg julia
Ein dickes Happy Birthday geht heute an Vall :rosen .
Ich wünsche dir alles alles gute.
Joa, dann gehen auch von mir heute wieder Geburtstagsgrüße an:
Aurore, Flegel (33), Claudi20 (21), Lucimausi (19), SugarRune (18), Stine (17), Vall (17), HoNoLuLu-Kind (16), Cherry (15), Apfelkuchen (15), Annika (11)
Alles Gute zum Burzeltag, Vall
Feier noch schön und noch 'nen schönen (Rest-) Tag
Ein frohes Happy Birthday an allen.
:handkussEin ganz besonderes "Happy Birthday" aber an -Kira-! Alles Gute und noch viele schöne weitere Jahre *lach*:handkuss
L.G.
Glouryian
Ein gaaaaaaaaaaaaaanz dicken Geburtstagsgruss schicke ich heute an Mixora :rosen
Ich wünsche dir aaaaaaaaaalles glück der Welt, viele viele Geschenke, eine dolle Feier und vieles mehr. :knuddel
Ich schließ mich mal Tantchen an und wünsch der Mixora alles alles Gute zu ihrem Geburtstag
So, ich schließ mich auch mal Schatz und Tantchen an und gratuliere heute folgenden Leuten:
SimserJule, steffi1964 (41), gagabraut (38), LaCroix (33), Mary-Jane**** (27), SimLady (19), Nellymausal (19), Missrobbie (19), shining Star.. (17), W@tcher (16), Mixora (15), Loony92 (13)
Feiert schön - habt ja noch mehr als 22 Stunden dafür Zeit
Ich schließe mich den anderen an
Ich wünsche Mixora alles Gute und Liebe zum Burzeltag! Feier schön! ^.^v