Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Alles gute zm Geburstag geht heute an:
    hoppelkaefer (40), |ALK|TNT (32), Tascha (24), Mone_Bill (21), mummelmaus (21), Wölckschen (16), Julia02451 (15)
    Jo, feiert noch schön. ;)

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    an Fixero (34), Michelle666 (32), ProfessorSnape2 (24), Malitia (23), SimsHexe1982 (23), Pfine (20), motti (19)!!!

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag an diesem schönen Samstag!!!

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Ich wünsch dann auch mal folgenden Leuten alles Gute zum Geburtstag:

Fixero (34), Michelle666 (32), ProfessorSnape2 (24), Malitia (23), SimsHexe1982 (23), Pfine (20), motti (19)

Feiert schön, auch wenn der Tag schonwieder ein bisschen fortgeschritten ist...

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• HAPPY BITHDAY
    an die vielen, vielen Geburtstagskinder ;), des sind aber heut verdammt viele, tststs :).

Simmi82, SheDevil (44), DarkAngel2406 (38), willy die maus (37), Lolmaker (30), Richer (29), Jolene (25), Dicke (21), Undoubted (19), Sunny Flower (18), Unrockable (18), Lizzi (16), Mushlok (16), cyanide (15), Tracy405 (14), Lillymausl (14), BillyTheMaunsi (14), Cherry405 (14)

Eure Annalena

[CENTER][/CENTER]

• Wünsch auch allen Geburstags Kinder noch eine schönen Tag bzw. Abend.
    Simmi82, SheDevil (44), DarkAngel2406 (38), willy die maus (37), Lolmaker (30), Richer (29), Jolene (25), Dicke (21), Undoubted (19), Sunny Flower (18), Unrockable (18), Lizzi (16), Mushlok (16), cyanide (15), Tracy405 (14), Lillymausl (14), BillyTheMaunsi (14), Cherry405 (14)
    Auch ganz lieber Grüße an meine Mutter, die das leider nie lesen wird, aber ich wollte es trotzdem mal niede schreiben. :knuddel :kiss hdl

• Joa, ich wünsch auch mal folgenden Leuten alles Gute zum Geburtstag:

lisare^ne, butterstulle, Jeremy19 (21), Sweet Devil (17), Ramona14 (16), Simplayer_w (16), (*) d i v a (*) (16), Sugababe (14), Lionimaus (14)

Feiert schön ;) und genießt den ja noch nicht zuuuu weit fortgeschrittenen Tag ^^

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich wünsch' auch mal allen lieben Geburtstagskindern einen schönen Ehrentag, aber die liebsten Grüße gehen auch an die liebe Lio! Feier schön... *blablabla* Ja, den Rest kennst du ja...XD

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• *sich mixi anschließt*

Herzlichen Glückwunsch an alle! Dann besonders an Simplayer_w, weil ich von dir auch schon einige Posts gesehen habe!
    Und ganz, ganz, ganz besondern fette, dicke, liebe Grüße gehen an Lio! Lass dich heute feiern, bis dass die Bude kracht! :knuddel

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Alles Liebe zum Geburtstag ihr alle, aber einen ganz besonderen Gruß bekommt meine LIO!
    Joa, lass dich reich beschenken, genieß den Tag und was man nicht sonst noch alles so zum Geburtstag wünscht ;) :D

• Happy Birthday genau auch von mir an die Leutz:
    lisare^ne, butterstulle, Jeremy19 (21), Sweet Devil (17), Ramona14 (16), Simplayer_w (16), (*) d i v a (*) (16), Sugababe (14), Lionimaus (14)
    Feirt noch schön. =)

• Happy Birthday. ^^
    heffalumpi (33), heffalump (33), Amathea (27), Merlingirl (25), tweety2606 (22), Gelini15 (17), franzi20033 (17), ~*MilkaShine*~ (16), Itschi (16), Lokileni (16)