Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Hi ^^
    So Glückwunsch erstmal an: Densie& Spassteufeli :knuddel
    Und dann dem heiligen DR.HUHN *muhahahaha* :jeah Alles alles alles Gute und... Na du weißt ja :roftl
    Liebe Grüße Anna

• Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder:

*Jenny*, Arenia (48), Nimrod (27), densie (26), line83 (22), Superboy113 (20), Grand Champ (20), Dreadlord (19), SpassTeufeli (19), Ronsim (18), Fragezeichen ?? (16), Simfan1990 (15), plani (15), Dr. Huhn (15), Schmaroza (15), chaosprincess (15), LittleChica (14)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ein gaaanz fätes Happy Birthday an
    Dr.Huhn :kuss und SpassTeufeli :kuss
    Ich wünsche euch viele Geschenke, Glück und alles was ihr sonst noch haben wollt an eurem besonderen Tag.

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Ich wünsche ganz besonders densie & SpassTeufeli alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D :kuss

Dann noch alles Gute an *Jenny*& Dr. Huhn :D

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gaanz besondere Geburtstagsgrüße gehen dabei an Denise und Dr. Huhn.
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie ich hier haben.

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße gehen aber an Spassteufelchen.
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Genieß deinen Tag, bleib so wie du bist, inklusive allen deinen Fischstäbchen.

:knuddel

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben, ganz besonders aber an Spassteufeli ;) :kuss Ich hoffe, du hast heut nen wuuuuuuuunderschönen Tag und viel Spaß! ;)
    Bleib so (lustig *gg*) wie du bist :knuddel

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• geez, geht hier heute die Party ab, wo sooo viele Leute Geburtstag haben! :D

also, ich gratulier ganz, ganz herzlich Dr.Huhn (den von der Anti-Spam-Organisation in der Shoutbox :D) und SpassTeufeli (den "Sie haben das recht zu schweigen"-Typen)!
    Lasst euch gut feiern und beschenken und was man noch so alles wünscht! Und bleibt mal am besten so, wie ihr seid! :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Dankeschön für alle die Geburtstagsgrüße

Zitat von Teena

[B]SpassTeufeli

Zitat von Teena

(den "Sie haben das recht zu schweigen"-Typen)

immer

Zitat von K@hi

Genieß deinen Tag, bleib so wie du bist, inklusive allen deinen Fischstäbchen.

Bisschen zu spät
    Aber die sind in guter Betreuung

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli[/B]

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ein dickes Happy Birthday!!! an alle heutigen Geburtstagskinder.
    Vor allem an *Jenny*. Lass Dich mal knuddeln! :kiss
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Happy Birthday an Dr.Huhn^^ :hug Spassteufeli :hug und Nimrod [der Name is cool ;) ]

:zirkel

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Achja, da mach ich doch gleich mal mit...XD
    Ein riesengroßes, fettes HAPPY BIRTHDAY an alle heutigen Burzeltagskinder, vorallem an den lieben Spass Teufeli (:knuddel), an den Dr.Huhn und an die Densie... :D Und auch noch an den Kazha... (Nein, das braucht ihr nicht zu blicken...XD :roftl)

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Alles Gute an euch!Besonders an Nimrod (Hm,woher hast du bloß den Namen??? xD),Dr.Huhn und SpassTeufli!Kenn euch,außer Nimrod,von euren Beiträgen,also auch ein Grund zu gratulieren nech? ;) Genießt noch die letzten Stunde des Tages!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Herzlichen Glückwunsch an Alex71 (34), Lliane (30), Thayla (30), red_hair18 (21), Lady aus Linz (21), BlonderEngel (17), Lari (16), Freeclymber (16), LovelyAngel (16), SonGoku2510 (15)!!!
    Oh, das sind ja heute mal viele, tja... dieser 14|06|2004 *kopfschüttel* ;).
    Wünsche euch einen fröhlichen Resttag, feiert schön!

Eure Lavinia

[CENTER][/CENTER]

• Alles gute zum Geburstag an die Leutz:
    Mausbaer (32), Destany (31), cessy (28), mortesha1 (25), Vanessa785 (23), Vogelscheuche (22), Mathias (16), Hamschda (16), Ormus (15)
    Feirt schön.

• Zitat von Wildes_Engelchen

Alles gute zum Geburstag an die Leutz:
    Mausbaer (32), Destany (31), cessy (28), mortesha1 (25), Vanessa785 (23), Vogelscheuche (22), Mathias (16), Hamschda (16), Ormus (15)
    Feirt schön.

Ich schließ mich an ;)

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]