Bevor ichs vergesse & es zu spät ist... ich wünsch heute allen Burzeltagskindern alles Gute... Ist ja heute ein ganzer Haufen, den ich kenn :kuss
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ich wünsch dann mal folgenden Geburtstagskindern alles Gute
MissPiggi (33), nillepu (19), sinni (16), Annik (15), Benny (15), AnnikArtho (15), Skygirl (15), Holdefee (14), sweety13210 (14)
Feiert schön und genießt euren Tag
-
Allerliebste Nillepu !!
Dis Hühnchen wünscht dir allet, allet Jute zu deinem 19. Geburtstag Willkommen im Kreis :roftl
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal sehen Egal wo und wann - wir wissen doch, dass die Welt klein is
Joa, mach dir n richtigen geilen Tag, genieß das schöne Wetter - es ist nur für dich :]
Greeeeetz, Hühnchen
-
Dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an:::
MissPiggi (33), nillepu (19), sinni (16), Annik (15), Benny (15), AnnikArtho (15), Skygirl (15), Holdefee (14), sweety13210 (14)
feiert schön...
-
Herzlichen Glückwunsch @ nillepu - genieß deinen Tag
-
HAPPY BIRTHDAY :D!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nillepu.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Gebrutstag.
Kathy/Aschenpunzel/Die Tomate
-
Ich schließ mich direkt mal an und wünsche allen Leutz die heute Geburstag haben, "Alles gute zu Geburstag!" Feirt schön und genießt Euren Tag.
-
Wünsch besonders nillepu einen sehr tollen Geburtstag!Genießt den Tag mit dem geilen Wetter! Feiert noch schön!
-
Hi
herzlichen Glückwunsch an alle. Vor allem an: NILLEPU! Feier schön, lass dich verwöhnen und reich beschenken :augdrück
LG Anna -
Micha, ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Nein, ich hab ihn nicht vergessen, ich konnte nur nicht früher on kommenIch hoffe, du hattest und hast noch einen wunderschönen Tag!
Ich hab dich unendlich lieb, meine Süße :amor und meld dich bitte mal wieder bei mir...;)
deine Anna -
boah, jetzt bin ich aber echt platt... ich dachte echt, mein geburtstag wird dieses jahr hier überhaupt nciht erwähnt werden, weil ich ja so gut wie nie on bin...
DANKESCHÖN an euch alle!! Boah, ich bin echt ganz gerührt, dass so viele Leute an mcih denken.
Danke, danke, danke, danke, danke!! *niederknutsch*
-
Huch o_O hier wird doch nicht etwa der
Geburtstags-Thread vernachlässigt ..?!
Also mal sehen...
Ersteinmal Glückwunsch nachträglich an die hier:
Headbangingcat (25), DiamondGiso (21), natacha, I27, ladysims33,
Pauli-Star (33), die_kleXy (19), FallenAngel (18), Onkel Nic (17),
Sanny02 (16), gilraen007 (15), Waldfee (15), May275 (15)
So, und heut haben Geburtstag:
_JoJo_, Larissa (14)
[EDIT] So stehts (bei mir) zumindest auf der Hauptseite...)
Hier stehen allerdings noch andre Leute Das Forum kann
sich wohl auch nicht entscheiden. Ok, also denen dazu auch
noch nen netten Geburtstag:
Kambika (26), lutzi (26), Bombi (24), Tabea (22), Trinety (20),
PaulaRapfaltana (19), wioleta (18), Sunny28 (17), Rapha (15),
SexyHexy (14)
Ach wisst ihr was, lasst mich doch in ruh XD [edit ende]
Ich kenne von denen hier zwar niemanden, und anderen Usern scheint
das nicht anders zu gehen, aber man lebt nur einmal, Wieso sollte ich da
nicht auch mal spammen düfen xD... -
Kann mich Morgenklee (:knuddel ^^) nur anschließen.
Alles gute an die Leutz. :zirkel -
Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute zum Burzeltag ;D
Cecil82 (23), poolbabe (22), Zarah (20), Schnulli88 (17), HereIam (16), Tete (15)
Ganz besonders Sarah (HereIam) ;D ich hoffe du hast dich über die Geschenke gefreut
-
Heut wünsch ich auch allen Gebrustags Kinder einen schönes Tag. Habt viel Geschenke und feiert schön. =)
xD 900 Beitrag ...
-
Happy birthday to you..
Happy birthday to you..
Joa, nen schönen Geburtstag an alle, die Geburtstag haben!! -
Cecil82 (23), poolbabe (22), Zarah (20), Schnulli88 (17), HereIam (16), Tete (15)
Auch wenn ich bezweifle, dass sie es lesen wird.. alles Gute zum Geburtstag Cecil... Genauso wie HereIam.. und allen anderen :kuss
-
Heut haben folgende Leutz Geburstag:
yogy, NathSkywalker, BudPyrmont (35), erdbeere1974 (31), mausbaer2004 (22), roka (21), LiGhTNiNG112 (21), purple-angel (18), Hey-Girl14 (16), julimaus1990 (15), Piotrek (14)
Feiert schön und habt viele Geschencke. =) -
Einen herzlichen Glückwunsch an:
yogy, NathSkywalker, BudPyrmont (35), erdbeere1974 (31), mausbaer2004 (22), roka (21), LiGhTNiNG112 (21), purple-angel (18), Hey-Girl14 (16), julimaus1990 (15), Piotrek (14)=) Feiert schön und habt Spaß!