Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben.
Aber ganz besondere Glückwünsche gehen an:
:feeGlouryian:fee
Feier schön! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und alles was du willst
glG Yvi
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an crinrict
und auch noch Happy Birthday Giftspritze
-
Heute gratulier ich den heutigen Geburstags Kinder.
Herr Thurgau (56), Remol (18), Trilian (18), SimBabe88 (17), Angel of Music (17), Chrissi03 (16), Kath007 (15), katha_2304 (15), mady_zone (15)
Ich wünsch Euch allen eine schöne Feier und viele Geschencke.
L.G. Wildes_Engelchen -
Ich wünsche Trilian einen wunderschönen Geburtstag :kuss
Genauso wie SimBabe88 und allen anderen Burzeltagskindern :knuddel
-
Ich wünsche heute folgenden Geburtstagskindern alles Gute:
Herr Thurgau (56), Remol (18), Trilian (18), SimBabe88 (17), Angel of Music (17), Chrissi03 (16), Kath007 (15), katha_2304 (15), mady_zone (15)
Feiert schön und ich wünsch euch viele Geschenke
-
Ich wünsche Trilian alles Gute und Liebe zum 18.! *knuffl*
Meine Mitinhaberin der DVFP XDD~ -
Ich wünsche der Trilian alles alles Gute zum 18. Geburtstag :knuddel.
-
Von mir auch noch alles Gute an Trilian.
Und noch dank an all die vielen Geburigrüsse an mich von gestern :rosen
-
Happy Birthday! Besonders an Trilian! Hoffentlich hast du schöne Geschenke bekommen.
-
Dicke Geburtstagsgrüsse an Trilian :rosen .
Alles gute und viel Glück und vieeeeeeele Geschenke -
ich schließe mich der allgemeinheit da oben^^ an und gratuliere dir, Trilian, ganz ganz lieb zum 18. Geburtstag! :knuddel
Lass dich gut feiern, genieße deinen Tag und so weiter und so fort (eben alles, was du dir so wünscht!)
So, und jetzt wird gefeiert!! *hip hip hurra* *hip hip hurra*
-
Herzliche Glückwunsch allen Geburtstagskinder!
Und ein riesiges, herzliches und unübersehbares Dankeschön an die vielen Leute, die mir gratuliert haben! Euch allen einen riesen Dank!
Liebe Grüße,
Glouryian -
Huhuuuu :wink
Herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben :knuddel Auch danke ich all denen die sich in mein Gästebuch eingetragen habe mich total gefreut
Herzlichen danke an Basti, Jasminaschen, Bumble Bee, Naaane, Fleckihase, _Olli_, Frolic, Panakita, Teena, Tantchen, crinrict, Schwarzer Engel, Deceptive Angel, Der_wilde_Engel und Mixora. Danke viel mal hat mich total gefreut. :häppy
Ich bin echt froh das ich soviele habe heir die mir ans herz gewachsen sind. Danke für alles :knuddel
-
Herzlichen Glückwunsch an die heuigen Geburstagskinder:
benAC (20), puka (19), Soleyla (19), Alex (17)
Feiert schön und genießt Euren Tag.
Wildes Engelchen -
Herzlichen Glühdings an Soleyla, die noch ganz neu, aber schon positiv aufgefallen ist.
-
Auch wenn sie hier wahrscheinlich nicht reinguckt und ich sie nachher wohl eh noch anrufe, gratuwünschdingse ich hiermit mal Dusk zum Vierteljahrhundert.
-
Schöne Geburstags Grüße gehen heute an:
New Years Eve - Pheebs, Avene, Bumm Bumm, SimAngel, Liroy, sterni25 (25), Dusk (25), redtigerin (24), harumi (20), MagicOfBlue (18), MarketGarden (18), Angie255 (17), Fremdwort (16), losT_daRk_soul (16), Knutschy (15), NEKUDA (14)
Ich wünsch Euch allen eine schönen Tag und viel Geschencke.
Wildes Engelchen -
Jap, da schliess ich mich doch gleich mal an und wünsche allen Geburtstagskinder alles gute....
Gaaanz dicke Grüsse gehen aber an meinen lieben Bruder... ich hab dich ja soooooooooooo lieb, mein liebes Brüderchen .........:lollen das hättest du wohl gerne wa :hehe
Du könntest dich auch mal wieder hier im Forum blicken lassen nich (Simonkelchen xxxxD) +schäm dich+Joa ne..... bis nachher am Kaffeetisch, wo ich wieder Witze reiss und du dich nicht einkriegst und das ganze im Lachanfall ausartet :illepall .... Und beim Oma auslachen +nein, dass muss man jetzt nicht wirklich verstehen :lachen +
-
ich bin heute sweet 16 geworden
-
Alles, alles Gute zum Burzeltag Rhylyn :knuddel Feier schön