Zitat von Der_wilde_Engelund geniest Euren Tag
Gesundheit ! auch von meiner Seite an Majandra (mal wieder einer der wenigen "Sims 2"-Lichtblicke), unser superheißes jeannilein (:D) und marika (im Andenken an selige "Singles"-Teeküchen-Zeiten).
Zitat von Der_wilde_Engelund geniest Euren Tag
Gesundheit ! auch von meiner Seite an Majandra (mal wieder einer der wenigen "Sims 2"-Lichtblicke), unser superheißes jeannilein (:D) und marika (im Andenken an selige "Singles"-Teeküchen-Zeiten).
Hach, Power zu fast jeden Beitrag dein Senf abgeben, oder?
Ich hab es editiert. Danke.
So, dann gehen heute mal Glückwünsche an
Majandra, marika, Angi (30), blossom (22), jeannilein (19)
Ich wünsch euch viele Geschenke und 'nen schönen Tag
Majandra und jeannilein! Ich wünsch euch nen schönen Tag und ne tolle Feier
Zitat von Schwarzer EngelMajandra und jeannilein! Ich wünsch euch nen schönen Tag und ne tolle Feier
Schließe mich nur an ... HGW!
Herzlichen Glückwunsch an meine ehemalige Modkollegin jeannilein.
Ich wünsche die alles Liebe und Gute, und was man sonst noch so gebrauchen kann, zum Geburtstag.
Kathy
Majandra, marika, Angi (30), blossom (22), jeannilein (19)
lalala ... alles gute zum Geburtstag euch allen +knuddeL+.
Olli
Herzlichen Dings an Schranz, elfe-adina und May.
Schranz, elfe-adina, Knuddelbabe2105, wildkatze012000 (41), Sausebrause (27), romantical (25), Natascha (20), Shorty (19), evil-lyn (19), May (19), Felizitas (18), cracy_men (18), Mädchen (15), deralien (14), Lady Mika (14)
Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht wieder jemanden vergessen hab, wünsch euch einfach allen einen wunderschönen Geburtstag :knuddel
Ich wünsch auch allen die heute am 21.05.2005 Geburstag haben eine schöne Feier, viele Geschenke und bleibt Gesund.
Happy Birthday. :rosen
Ich wünsche ebenfalls allen, die heute Geburtstag haben, alles Gute, viele Geschenke und einen wunderschönen Tag!
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so lieb zu meinem gestrigen Geburtstag gratuliert haben.
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich crinrict, Glouryian & Kono-chan :knuddel
Feiert schön *gg*
Die heutigen Geburstagswünsche gehen an:
crinrict (34), nataly (17), Nonobabe (16), Glouryian (16), Giftspritze (15), Kono-chan (13)
Feiert schön.
Hat irgendwer "Sims 2"-hilfreiche User-Aktionswochen ausgerufen ? :misstrau Alles Gute an crinrict, ohne die wir da schon längst verloren wären.
Ein ganz ganz dickes Happy Birthday an Crinrict :rosen
Ich wünsche dir alles alles gute zum neuen Lebensjahr und viele Geschenke :knuddel
Danke für all die lieben Grüsse :handkuss
Damit ich den Tag dann wirklich geniessen kann, geh ich jetzt in die Federn. :gutenacht
Alles Gute an crinrict!
Alles gute geht heute an:
crinrict (34), nataly (17), Nonobabe (16), Glouryian (16), Giftspritze (15), Kono-chan (13)
Feiert schön
:kidsVielen Dank euch allen!:kids
:altJetzt bin ich endlich 16:altWünsche euch einen schönen Sonntag =)
L.G.
:applausGlouryian:applaus