Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche undlieben Einträge in meinem GB . Hab mich riesig gefreut :megafroi
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ein Herzliches Glückwunsch an alle die heute Geburstag haben. Heute geht es an:
melja (23), Cally (22), rizi1605 (21), ~MiSsUnDaZtOoD~ (20), Jeany359 (16), Alex90 (15), Popcorn (15), S@sch@ (14)
Happy Birthday. Feiert schön. -
Happy Birthday an die Geburtstagskinder, besonders an rizi1605
-
Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben
Ganz besonders aber an Ivi (Jeany359) :kuss
Ich hoffe, du hast heute nen gaaaaaaaaaanz tollen Tag! Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :amor -
Alles Gute zum 14. an die knuffige *Sukoshi, die damals die erste war, die mir zum Nicht-Geburtstag gratuliert hat
-
Ich wünsche *Sukoshi alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
-
Zitat von Schwarzer Engel
Ich wünsche *Sukoshi alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Ich kann mich dir nur anschließen, alles Gute an meine kleine süße Fatima =) Leider meldet sie sich bei mir kaum mehr ... aber nya ... =)
-
Dann auch mal von mir alles gute an die heutigen Geburtstagskinder.
Grüße gehn an:
Yodel (31), viola2002 (25), schmusebaerchi (20), Kafei (16), Tigerchen (15), *Sukoshi (14), Simmy-w (14)
Na dann feiert mal schön
-
Ich wünsch auch allen die heute Geburstag haben, Herzlichen Glückwunsch.
:knuddel -
Alles gute zum Geburtstag Sukoshi =)
Wünsch dir alles, alles liebe und feier schön :knuddel
-
Ich wünsche der Fatima auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön
und natürlich allen anderen auch, die heute Burzeltag haben...
Yodel (31), viola2002 (25), schmusebaerchi (20), Kafei (16), Tigerchen (15), *Sukoshi (14), Simmy-w (14)
-
Dann schließ mich allen mal an und wünsch der Fatima alles gute zum Geburtstag :knuddel
feier schön =) -
Happy Birthday Sukoshi<33
-
Happy Birthday Sukoshi :rosen
Alles alles alles liebe zum neuen Lebensjahr :thance
Feier schön :wink -
:kiss nein,wie lieb von euch hab mich riesig über die glückwünsche von euch gefreut. danke nochmal mein tag war echt schön shoppen, essen gegangen und dann noch bei meinem cousin vorbeigeschaut.. der is ne halbe stunde älter als ich :> hatte heute also auch geburtstag ich würd euch ja gern nochmal nen knutscha per karma geben,aber es klappt noch nich bei allen das werd ich auf jeden fall nachholen. hab mich echt gefreut =) ihr seid die besten. dankeschön :>
liebe grüße
sukoshilein@powaaa... das weißt du noch? *rotwerd* ich bin so eine hohlfrucht O:o
-
Alles Gute zum Geburstag an alle die heute feiern dürfen.
tascha_xy, Birgit43 (45), artax051966 (39), The_Imperator (26), saxophine (24), Tanja82 (23), Sergeant-Elster (23), simanja (17), TequilaTiger (16), julian1905 (14)
Wildes_Engelchen -
So ich wollte mich nur noch mal bei allen für die Geb wünsche bedanken *__*
danke euch <33 -
So ich wünsche unseren geburtstagskindern Majandra, marika, Angi (30), blossom (22) alles alles gute zum geburtstag,
besonders der süßen lieben netten usw jeannilein die heute 19 wird wünsche ich alles alles liebe und gute und nur das beste :kiss meine süße und bleib so wie du bist und komm uns mal wieda besuchen :knuddel :zirkel
hab dich lieb und bis den
LG Maiti -
Dann gratulier ich auch mal ganz lieb jeannilein zum 19. :knuddel
-
Ich wünsch auch allen die Heute Geburstag haben, Alles gute zum Geburstag. :knuddel Feiert schön und genießt Euren Tag.