Happy Birthday!!! *trööööt* *sing* *träller: häppi börsdäi tu ju... häppi börsdäi tu ju*
ganz liebe Glückwünsche an *Sübbi* :knuddel!
Feier schön und lass dich gut beschenken ;)!
Happy Birthday!!! *trööööt* *sing* *träller: häppi börsdäi tu ju... häppi börsdäi tu ju*
ganz liebe Glückwünsche an *Sübbi* :knuddel!
Feier schön und lass dich gut beschenken ;)!
Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder
MuRdErDoLl_W, laReine (31), JackTF (29), Naze (24), Carrie (19), People=shit (18), escura (17), devil-desann (17), *Sübbi* (16), lillith (15), RedLight (15), kulli91 (14), Chilli1992 (13)
Ich wünsche der Jasmin einen wundervollen Tag und ich hoffe du wirst reichlich beschenkt
Heut sind ja ein paar bekannte dabei
denen ich dann auch mal alles gute zum Geburtstag wünschen will...
MuRdErDoLl_W, laReine (31), JackTF (29), Naze (24), Carrie (19), People=shit (18), escura (17), devil-desann (17), *Sübbi* (16), lillith (15), RedLight (15), kulli91 (14), Chilli1992 (13)
Macht euch nen schönen tag und feiert nciht zu viel xD
LG Carina
Hihiii... dann will ich mal gaaaaaaanz lieb MuRdErDoLl_W zum Geburtstag gratulieren.. wie ich seh, biste schon schön am feiern :kuss :knuddel
dann natürlich noch escura & sübbi :knuddel
na dann wünsch ich meinem tollen schadz auch alles gute <33
yeah, jetz darfst sogar offiziell besoffen sein. +knudsch+
Ich wünsche dir einen ganz tollen und schönen Geburtstag, Amicus!
Happy birthday euch allen!!!!
Ich hab erst in einem halben Jahr wieder geburtstag :(, :).
Viel Spaß noch, eure Lavinia
Ich wünsche Amicus alles Gute zum Geburtstag!
Huhu *fg*
erst mal an alle, die so lieb gratuliert haben :einschenk :thiva Hat mich voll gefreut
Und dann natürlich
an alle heutigen Geburtstags"kinder" *g*
Herzlichen Glühteildings an Naddlllllll (Apocalyptic God) und ThinkforSky, sowie Dreaming (auch wenn ich nicht mehr ganz zusammenbringe, woher ich Dich zu kennen meine :kopfkratz)
Happy Birthday geht heute an:
Puschi14o5, kaffeezicke (31), Danny (30), ThinkforSky (22), Dreaming (19), Kotori (18), Polaroid (18), Apocalyptic God (14), Tatze2305 (10)
Feiert schön, genießt den Tag und lasst euch ganz reich beschenken
Grüße
Basti
auch wenn ich nimmer wirklich oft hier bin...
trotzdem danke, power und basti =)
Ich wünsch Euch auch allen alles gute zum Geburstag.
Feiert schön und lasst Euch reichlich beschencken. :thance
Naddööööööööööööööööööl mein Töchterly... alles Gute zum Geburtstag :kuss
Genauso wie ThinkforSky und Dreaming, wünsch euch 'nen wunderschönen Tag :knuddel
Wünsche euch auch allen alles Gute zum Geburtstag,am meißten Apocalyptic God,weil ich dich von deinen Beiträgen her kenn! Feiert schön!
Zitat von Avril_Lavigne89Wünsche euch auch allen alles Gute zum Geburtstag,am meißten Apocalyptic God,weil ich dich von deinen Beiträgen her kenn! Feiert schön!
Da schließ ich mich mal an
hui, nochma danke ihr drei
voa allem an meine mamy xD
Alles Gute um Geburstag, Tigger155. Vielen Dank immer wegen dein Karma.
Auch alles Gutem zum Geburstag an SarahO, dich kenn ich von den Beiträgen. Und alles Gute auch an Bubble-Bee.
Joy, und der Rest soll auch Herzlich beglückwünscht sein.
Hihi... da kann man ja gleich weiter gratulieren *g*
ich wünsche ganz besonders SarahO, Bumble Bee & Tiger155 alles Gute zum Burzeltag und einen wunderschönen Tag =) :kuss
Joa, Geburtstagsglückwünsche gehen heute an:
thora&attila (34), SarahO (30), PiwiKosma (23), Niobe (23), Moods_20 (22), Bumble Bee (22), Siria (19), Christin (17), feichti (17), Tiger155 (15)
Grüße
Basti