Alles Gute zum Geburtstag, Buggy B.
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Happy Birthday ~Kerstin~
Unser Mod aus dem Bilder / Wettbewerbsforum, Die Sims 2 - Bilder, Fotostorys und Wettbewerbe und aus Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAGDein SpassTeufeli
-
Alles Gute zum Geburtstag Kersti
ich hoffe du bleibst gesund
un dfeierst schön...
Natürlich wünsche ich allen anderen User auchAlles gute zum Geburtstag
an allen anderen User
-
Ich wünsch jetzt mal meiner "Kollegin" ~Kerstin~ alles Gute zum Burzeltag :knuddel
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ~Kerstin~.
Da kannst du ja eigentlich direkt durch in den Mai feiern.Genieß deinen Tag sowie die weiteren 364 Tage als 15.-Jährige.
Kathy
-
Glückwünsche gehen heute an:
zierli@gmx.at, contagioused, amadea (45), a30l4 (31), sanni24 (26), ~Kerstin~ (15), Lucie (15), Labello (15), Sims-Maedchen (15), SuesserEngel (15), dragon91 (14)
Feiert schön und viel Glück und Spaß im neuen Lebensjahr
Basti
-
Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder
Mano, Barbara35 (37), Tamara1968 (37), lis2005 (20), Hotoki (20), ulilu (17), Tezcatlipoca (17), Angela91 (14)
-
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich:
Mano, Barbara35 (37), Tamara1968 (37), lis2005 (20), Hotoki (20), ulilu (17), Tezcatlipoca (17), Angela91 (14)
-
Ich wünsche auch allen Alles gute zum Geburtstag
Und besonders geht es an ulilu , Tezcatlipoca, lis2005, Angela91
Happy Birthday an alle
die heute im Forum geburtstag haben
-
Auch ein fettes HGW an Tezcatlipoca
-
Zitat von XFACTOR
Auch ein fettes HGW an Tezcatlipoca
Danke X -
Wünsche euch allen einen schönen Geburtstag,besonders Tezcatlipoca!Feiert noch schön!! :handkuss
-
Ich wünsch heute folgenden Geburtstagskindern alles Gute:
Feiert schön und genießt den Tag und natürlich auch 'nen schönen 1. Mai
Basti
-
zum 2. mal aaaaaaaaalles gute zum Burzeltaaaag Mano :rosen
-
Happy Birthday an:
Simpferd, CassandraSommer, Kleinemaus, Monroe22, AdventurerLena, Sweetbaby, Lovebaby, Frogger, Ludo, lucylein (14), Terminator800 -
hey süßeee
sandra, du bist so alt. ^^alles liebe zum geburtstag und wachs noch schoen und so. [wir können dir ja auch die stiefel kaufen o_O?] lass dich fein beschenken, ich denk ganz fest an dich :amor@alle anderen
auch nen schönen bday ;D -
Ja, ich wünsche auch allen
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Ich hoffe ihr alle feiert schön
und viele geschenke ... -
Ich wünsche allen die heute geburtstag haben einen schönen tag...Und Happy Birthday!!!
P.s. Die leute die heute geburtstag haben (ich auch) haben an dem tag geburtstag als Deutschland kapituliert hat. Das war der 4. Mai 1945.
-
Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen ganz tollen happy birthday! Feiert schön
-
Ich wünsche allen heutigen
Geburtstagskindern Herzlichen
Glückwunsch vorallem Yamyom+hdgdl+*knuddel*