Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• NICI!

MEINE Nici hat Geburtstag...;)

Wie ich schon in der SMS heut Morgen geschrieben hab...Alles, alles, alles Liebe zu deinem 16.Geburtstag!!
    Bitte bleib wie du bist, ich hab dich sooooooo lieb :hug

Schön, dass es dich gibt und danke für alles :)
    :kuss :amor

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich möchte meiner kleinen lieben Phoebe alles alles gute lieb herzliche und so weiter zum geburtstag wünschen :rosen bleib so wie du bist . hab dich super doll lieb meine süße :knuddel :hug :knuddel :kuss
    feier deinen ehrentag noch ganz schön :einschenk
    :kuss Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Happy Birthday Niciiiiiiiiiiiii :rosen :knuddel :kuss

Alles alles alles liebe zum 16. Geburtstag :thance
    Gibts ne fette Party? :einschenk Sicha ne?! ^^ Und vieeeeeeeele vieeeeeeele Geschenke xD.

Vllt. sieht man sich noch heute im IRC . Isch hab düsch lüüüüüüb *knuddel*

LG die Verrückte

• waaaah <3 danke für die lieben glückwünsche! *freu*
    als erstes natürlich meiner lieben anna ;) :amor ich lieb dich! Danke für die sms!! :liebe
    danke basti, auch für die PN =) poweeeeeer ^^ :roftl ich kam zusammen mit Micha in den laden?! :D Danke Kathy (Aschenpunzel? ^^), Beccaa, Sala, Maiti (auch danke für den gb eintrag <3) uuund tantchen :kuss@all *hel*
    DANKE!! :D

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder:

Alec, Mister Manson (34), didi1981 (24), DaNa1984 (21), Mirla (20), Tettie (16), Teena (16), Single (14), Kimilia (11)

Alles Gute besonders an dich, Teena, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich wünsch' auch mal allen Geburtstagskindern des Tages alles Gute aber vorallem der lieben Teena!
    Ich wünsch' dir alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag!
    Hoffentlich feierst du noch schön und noch viel Spaß beim Geschenkeauspacken! ;)
    HDL, Mixi

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Meine kiki hat geburtstag :kiss
    ich wünsch dir alles alles alles alles liebe zu "deinem" tag und hoffe , das wir den kontakt wieder ein bisschen aufpeppeln :hug hab dich unwahrscheinlich doll lieb und hoffe du kriegst schöne presente :>
    hab dich ganz doll lieb !

:kuss

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Herzliche Glückwünsche gehen an folgende Geburtstagskinder heute ;)

sannibra (21), lovelike (19), gaedeaber (17), franzi14 (15), Mina Molay (14), Volume07 (12)

Viele Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
    Gaaaanz besondere Grüße an die Mina Molay *knuuuuuddel* Feier schön und mach dir einen tollen Tag mit schön vielen Geschenken ;) :knuddel

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich wünsche der Mina Molay auch alles Gute zum Burzeltag :thiva

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• oh, ein ganz liebes Dankeschön und ein fettes um:knuddeling an Mixi (:kiss) und K@hi (man kann sich ja kennen lernen :D) und auch an sonja.due und little_cat und Panakita für die Burzeltagsgästebucheinträge!

ihr kriegt dafür einen ganz lieben

$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$__
    $$__$$__$$__$$__$$______$$_________$$___
    $$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$_____$$___
    $$__$$__$$__$$_______$$______$$____$$___
    $$$$$___$$$$$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$__

und natürlich wünsche ich den heutigen Geburtstagskindern sannibra, lovelike, gaedeaber, franzi14, Mina Molay und Volume07 einen schönen Tag! Lasst euch gut feiern!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von katie

Ich wünsche der Mina Molay auch alles Gute zum Burzeltag :thiva

Ich auch =)

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• sannibra (21), lovelike (19), gaedeaber (17), franzi14 (15), Mina Molay (14), Volume07 (12)

Alles, alles liebe zum Geburtstag! Ganz besonders Kiki ... ich hab dich ganz, ganz doll lieb und wünsch dir nen wundervollen Geburtstag!! ^^

Kiss, Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Ich verteile mal einen herbstlichen Glühpunsch an die (das ?) sehr knuffige Zwergle und die sich mittlerweile recht rar machende magenta666; alles Gute und die ganzen langweiligen Dinge, die jeder zu jedem Geburtstag hundertmal gesagt kriegt.... :kopfkratz

• Ich schließ mich direkt Power an und wünsch folgenden Usern heute alles Gute zum Geburtstag:

Pro-Ton (27), angelmel1980 (25), magenta666 (23), Turbo (21), Zwergle (18), **Sabbi** (18), Widder15 (18), lilmoe91 (14)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Alles Gute an die heutigen Geburtstagskinder

Pro-Ton (27), angelmel1980 (25), magenta666 (23), Turbo (21), Zwergle (18), **Sabbi** (18), Widder15 (18), lilmoe91 (14)

Ganz besondere Glückwünsche an die DSlerin magenta666 :knuddel

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• *anschließ*

Happy Birthday an euch zwei. :)

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]