Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Michaaaaaaaaaaaaaaa! *umknuddel* wünsch dir alles gute :kiss
    dann gratulier ich auch noch der mona :kiss und der jassiii :kiss

Wünsch euch nen schönen tag =)

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ich wünsche heute allen Geburtstagskindern alles Gute ;)

AnkeH (41), Monja (27), ks_spoody (27), apfelkoenig (20), -cora- (17), michael7738 (17), Jassiii (16), shopgirl (16), love.ly (16), Sims>süchtig (14)

Und ganz besondere Glückwünsche gehen an Monja :kiss

Ich hab zwar lange nichts mehr von dir gehört,
    aber denoch hoffe ich, dass du heute nen tollen Tag hast und viele schöne Geschenke bekommst :)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• MISCHAAAAAAAAAAAAAAAAAELLLL *umknuddeeeeel*
    Kaum ist Becca zurück, muss Becca natürlich auch ihrem Lieblings-Mischael gratulieren. Alles, alles Gute zum Geburtstag :amor :knuddel

Außerdem noch ganz liebe :knuddel's an Jassiii

• miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichaaaaaaaaaaaaaaaa *umknuddelknutsch*
    Nein, ich hab es nicht vergessen. Hatte nur bis gerade noch keine Zeit!
    Meine allerbesten Wünsche für deine Zununft! Ich hab dich ganz dolle lieb (aber das weißt du ja) *knuddel*

• micha, was fällt dir ein, einfach dein Handy zu vergessen?!? Das ist doch unverschämt! So eine Dreistigkeit!

Naja, nichts desto trotz wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich hab dich ganz doll lieb.
    Bleib so, wie du bist. *knuff*
    Und jetzt mach gefälligst dein Handy an. ;)

Das Knuddeln hole ich dann hoffentlich bald real nach.

Weitere Geburtstagsgrüße gehen an Jassi und Monja. Euch beiden wünsche ich auch alles Gute.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Dann schließ ich mirhc den glückwünschen mal wieder an und gratuliere allen zum Geburtstag::::

AnkeH (41), Monja (27), ks_spoody (27), apfelkoenig (20), -cora- (17), michael7738 (17), Jassiii (16), shopgirl (16), love.ly (16), Sims>süchtig (14)

Gaaanz besonders die Monja auch wenn ich lange nichts mehr von dir gehört hab.
    ich hoffe du hast einen schönen Tag!

LG Carina

• AnkeH (41), Monja (27), ks_spoody (27), apfelkoenig (20), -cora- (17), michael7738 (17), Jassiii (16), shopgirl (16), love.ly (16), Sims>süchtig (14)

Also, heute haben 2 Menschen B-Day, die ich voll gern hab ...
    ~Monja, ich wünsch Dir nochma alles, alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich hab Dich echt total gern, weil du mir von Anfang an bei allem geholfen hast! Du hast mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel bei meinem Blog geholfen *knuddelknutsch*!!!! Schade, dass du jetzt voll weng on bist, aba wir wissen ja wieso, ne *g*!?
    ~Jasmin, dir auch alles liebe! Ja, du bist auch suppaaaaaa lieb ... was soll ich noch schreiben!? Du bist halt auch voll nett und dein Blog ist auch immer toll .... ach, ich hab dich halt ganz doll lieb *knuddel*!

HxExGxSxMxDxL, Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Gaanz besonders liebe Geburtstagsgrüße an die Monja und an die Jassii
    :knuddel Ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen Tag mit einer super Feier und schönen vielen Geschenken *g* ;)

HEL Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• Alles liebe an die heutigen Geburtstagskinder

fjaell, Bruce_Payne (34), Wyverny (26), Ira (19), Jama (18), Flecki2000 (15), SimStarSarah (14), SimPowers (12]

Dann noch ganz liebe B-day grüße an Jasii , auch wenn du gestern geb. hattest ;P

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Alles, alles Gute zum Geburtstag Wyverny :)
    Feier schön & lass dich beschenken *gg* :knuddel

• An folgende Geburtstagskinder heute gehen herzliche Glückwünsche:

fjaell, Bruce_Payne (34), Wyverny (26), Ira (19), Jama (18), Flecki2000 (15), SimStarSarah (14), SimPowers (12)

Feiert schön und liebe Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Geburtstagsgrüße gehen heute an

machtnix, simone1204, syhron (30), christian1978 (27), erdberia (25), Jessa (22), van_euro (17), DryTears (17), Phoebe (16), nicole (15), XeroLP (14), Tienebiene (14), Simonhem (13), hanny-bunny (13)

Ganz besonders liebe Grüße gehen an Phoebe :knuddel

Feier schön, gaaanz viele Geschenke und bleib so wie du bist =)

Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Tjaja, nu wird sie auch schon 16, die loebe Phoebe.... *gratalürknuddl* Hach ja, wenn ich so zurückdenke, wie sie damals immer mit dem Micha zusammen in den Laden kam und kaum über den Tre.... öhm.... Was hat Mami da eigentlich für Pilze zum Abendessen gemacht ? :misstrau

• Nachdem mein liebstes mIRC mich mit einem Fensterchen "Nici-Burzeltag" begrüßt hat, viel es mir wieder ein...

Die Nici wird heute 16., also irgendwie alten wir im IRC zur Zeit ziehmlich schnell, kann das sein? :misstrau Erst Tom, dann micha, jetzt auch noch Nici, wer folgt?

Was ich aber eigentlich sagen wollte, sind ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche zum 16. Burzeltag. Lass dich reichlich beschenken, gib uns was von dem Kuchen ab und genieße den Tag, sowie die weiteren 364. 16 ist man immerhin nur einmal. ;)

Liebe Grüße
    KathY... äh... Aschenpunzel

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hui Nici... Ich wünsch dir alles, alles Gute zum 16. Burzeltag, auch wenn wir in letzter Zeit nicht grade soooviel Kontakt hatten *gg*

Ich hab dich lieb :knuddel feier schön =)