Ich wünsche heute allen die heute geburtstag haben,
Alles gute zum Geburtstag :ele :ele :ele :ele
Ich wünsche heute allen die heute geburtstag haben,
Alles gute zum Geburtstag :ele :ele :ele :ele
Ich wünsche auch allen
Einen schönen Geburtstag
Heute haben viele Leute geburtstag,
ich kenne viele Leute die heute geburtstag haben
ALSO WÜNSCHE ICH ALLEN LEUTEN HEUTE EINEN SCHÖNENE GEBURTSTAG!!!:rosen
Mensch, daß Du mit Deinen vielen Accounts nie durcheinanderkommst; ich muß ja echt staunen, ich könnte das nicht....
Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder.
Tupsl, ALF34 (36), Salem (20), TheDarkAngel (19), Monnwalker15 (17), Gela (17), felicitas2003 (16), browneyes (16), Epiatph (16), Franzi89 (16), Miss Sims (15), simmy2009 (15), Catrap_sim (14), Catwoman_1752 (14)
Ganz Besonders wünsche ich der Franzi alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr
Ich hoffe, du feierst heute schön mit deinen Eltern und Geschwister
und lass was vom Kuchen übrig xD
Alles Gute geht heute an folgende Geburtstagskinder:
Tupsl, Salem (20), felicitas2003 (16), Epiatph (16), Franzi89 (16), simmy2009 (15)
Ich wünsch euch mal viele Geschenke und sonst natürlich auch noch 'nen schönen Tag
Basti
Ich wünsch dann ma Franzi89 alles Gute zum 16.
Ja ich schließ mich hier mal den anderen an und wünsche Franzi89 alles Liebe & Gute zum Geburtstag :knuddel
Außerdem noch allen anderen Burzeltagskindern
Dann will ich mich den anderen hier auch anschließen und allen Geburtstagskindern Happy Birthday wünschen:::
Tupsl, Salem (20), felicitas2003 (16), Epiatph (16), Franzi89 (16), simmy2009 (15)
Ganz besondere Glückwünsche gehen an Franzi. Feier mal schön und lass dich reichlich beschenken...ach und sauf nich so viel
LG Cari
Happy Birthday an Franzi<3
HDL Lissy
Ich wünsche allen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG die heute Geburtstag haben,
ich hatte gesten :howdy Geburtstag *freu*
Also feiert schön
hey danke an alle die mir so lieb gratuliert haben...^^...hab mich echt gefreut...^^...joa war ein schöner tag gestern..xD...so wünsch euch noch ne gute nacht...^^..
lg
Franzi
Ich wünschen allen Leuten die heute Geburtstag haben,
alles gute zum Geburtstag und feiert schön
GRUß
Timo
㈩㈔㈔㈌㈗
Ich wünsch allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute
Besondere Grüße gehen heute an Miss Kitty. Feier schön, genieß den Tag und ich hoff mal, dass du viele Geschenke bekommst
Grüße
Basti
an alle, die heute Geburtstag haben
Feiert schön und lasst es Krachen
Ich wünsch euch allen alles Gute aber besondere Burzeltagsgrüße gehen an Miss Kitty :knuddel
Happy Birthday to Miss Kitty<3333333!
HDL Lissy :kuss
Huch! Wurd ja heute noch keinem gratuliert X-D?
Vor lauter Ostern ganz vergessen .,.?
X-D Ok ich wünsche allen Ostergeburtstagskindern
des heutigen Tages alles Liebe:
Hindaria (32), Sun24x (26), Aries (25), angelo13629 (25), Cybergirl (25), Schmetterling (24), Mysterioese (21), PiercingSim (20), NetBabe (19), Melanie (18), MajaJoana (18), nagareboshi (17), LAV!N!A (16), honeymoon90 (16), seagirl_1989 (16), Mara (16), MagicJeannie (16), Aika (15), SimFiren (15), Clon (15), Bri (15), Anii (13)
._. Feiert schön! X-D
p.s. ich kenn keinen von den oben genannten aber mir war grad langweilig .,. X-D schlimm?
p.s.2. ach ja war zu faul die Links weg zu machen x-D wofür auch?
Is doch mal ganz interessant ;D ?!
Auch von mir einen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und an dieser Stelle FROHE OSTERN AN ALLE!*g*
Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben,
einen schönen geburtstag :augdrück
Und feiert schön
Gruß
Timo
嚻腕堢㈕殶뉐鈕鉁蒎商譯럀
ྡ堡徠褁绠鮇宠쯊鱁ँ辡ㅕ찧
靁똊뤁긁뺀駠쒩*鼜鮩ẁ퓶翀
嗫혂紂㉂㈔욌浌楀鲁顝鴌贌
贕꼇锁榀瞐唉숁쮩溙모뮁뮩稐