Happy Birthday!!!! :zirkel *diesensmileylieb*
Vorallem an TLCFan14!!!!! :liebe Hab schon viel schönes von dir gelesen!
Müsstest du jetz nicht TLCFan15 heißen? =)
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Zitat von Krümelschen
Ich wollt eigentlich nur mal schnell TLCfan14 gratulieren
So wie es aussieht musst du jetzt wohl deinen Nick ändernZitat von Deceptive Angelnatürlich auch allen anderen Geburtstagskinder alles gute, besonders TLCfan14 (nu passt der name aber nicht mehr ganz ^^)
...am besten jedes Jahr nen neuen
Aber der bleibt erstmal, muss mir noch überlegen ob ich dafür mein halb verstaubtes Sim-Konto plündern soll^^
Ansonsten Danke für die vielen Glückwünsche :knuddel -
Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder.
Vorallem an Saladin. :knuddel Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Burzeltag.
Hab ich jemand vergessen?
*hmmm*
*hmmm*
Da war doch was...
*hmmm*
:think2
Auch an TLCfan14, nee, eigentlich nun TLCfan15, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, lass dich gut beschenken, genieß den Geburtstagskuchen, lass mir was übrig...
Kathy
-
Salaaaaaa, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :kuss
ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, feier schön, lass dich gut beschenken und so weiter
Herzlichen Glückwunsch auch an alle andren, die heut Geburtstag haben
Anna
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!!!!
supermaus (42), marySim (25), kuschlemaus1401 (23), zola_stern (23), Milly1407 (21), Annagy (18), Saladin (17), KiSim (16), orangegirl (16), Svenniboy (15), TLCfan14 (15)
Ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!
LG Carina
-
Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Geburtstag! (auch wenn er schon fast zuende ist^^) Feiert noch schön!!
-
Wah Sala! :kiss
Ich gratulier dir ganz herzliich, alles gute!
Bin bisschen spät (besser spät als nie :D) aber trotzdem noch nen schönen abend, feier schön =) :kuss :knuddel
Nici -
Ich wünsch allen Geburtstagskinder einen schönen Geburtstags: Ich hoffe ihr feiert alle schön!
hunnybunny, Palermo (26), Hexe19w (22), RedPepper (20), Mania (19), Lüifant (17), Nolfgamer (17), LittleDevil (17), MoonLight (16), Baum (15), sannygirl (15), -=GkC=-[AnGeL] (15), -Dalena- (15), SimsFan2005 (15)
-
Herzlichen Glückwunsch alle Purzeltagkinders!
-
Ja dann auch heute allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch
glory02, ETrinks (51), babsi (28), sandylove (21), Abbot (20), Yuna (19), lisi (17), Warren (17), Diddichan (16), Polar Bear (16), Christoph680 (13)
aber die meisten liegen wahrscheinlich eh noch im bett xDDD
LG Carina
-
Herzlichen Glückwunsch!
wollt ma auf meinen Birthday am nächsten Sonntag(23.) hinweisen xDDD! -
Danke an eure Geburtstagswünsche. Ich bin der Polar-Bear...weiß auch nicht warum..hab es doch gestern geändert. Aber egal. Danke vielmals.
-
Ich gratulier livia gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz subba mega herzlich<333333333333!!! :kuss :love :liebe
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgdlfiue!!!!! -
Ich gratuliere der Livia auch ganz herzlich zum Geburtstag :knuddel
Feier schönUnd natürlich noch an die anderen Geburtstagskindern alles Gute:
ruebe (35), Firetiger (19), Feivel18 (19), Chris Potter (18), cie (17), Paju (17), Tinchen_2004 (17), Livia (14), Mintiia (14), XbluebabyX (13) -
liiiivia meine süße =) alles alles gute zum geburtstag , hoffe du hast einen sehr schönen tag ja ? ; )
an alle anderen natürlich auch einen riiiesigen :kuss glückwunsch ; )
liebe grüßchen
fatima
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch allen
Ganz besonders natürlich der Livia *knuddel*
Ich hoffe du has teinen schönen Tag mit vielen Gescheken und einer schönen Ferier!
Ich wünsch dir alles gut und feier mal schönLG Jasmina
:knuddel -
Dann auch mal von mir alles gute zum geburtstag an alle heutigen Geburtstagskinder
Gaaaaanz besondere Glückwünsche gehen natürlich an die Livia
Ich hoffe ihr feiert alle schön!LG Carina
-
Ich wünsch mal schnell allen Burzeltagskinden alles liebe und ein frohes neues Lebensjahr
Ganz besonders geht das natürlich an Livia :knuddel
-
Jaaah, auch mal von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagkinder. feiert man schön :rosen
-
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich Aramis und Wurstwasser!!
Feiert schön und lasst es Krachen!Hachjaaa...*träum* ich hätt au gern an nem Samstag Burzeltag... aber nein es muss ja ein Dienstag sein -.-