Alles, alles Gute nachträglich, honeymoon - und herzlichen Glückwunsch, Däumelinchen!
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Däumelinchen!
-
Alles Gute, Däumelinchen
-
Däumelinchen! Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
-
Von mir auch aaaaaaalles Liebe zum Geburtstag Däumelinchen! Und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und so
Ich bin spät dran also kann ich dir keinen tollen Tag mehr wünschen, dafür soll dein Abend umso cooler sein -
Alles alles Liebe und Gute an Däumelinchen
:heppy -
TIFFII :hug
Happy Birthday und alles Liebe zum Burzeltag :knuddel :rosen -
HAPPY BIRTHDAY TIFFI
wie unglaublich kreativ ich doch bin
-
Tiffiiii! Alles alles Liebe zum Geburtstag :rosen Feier schön und hab gutes Wetter :hug
-
TIFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII rosavogel alles gute zum burzeltaaaaag =) :hug
-
Aaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Tiffi! :hug
-
thinkforsky, alles gute zum geburtstag! feier schön und soowas!
:heppy -
Alles Gute und Liebe nachträglich an Tiffi :kuss
-
Happy Birthday SarahO :rosen
-
Ooooooooh, Tigerle!! Ich bin zwar verdammt spät, aber: Herzlichen Glückwunsch! :rosen
Du weißt schon - die 155 hinter deinem Nick früher wird mir doch ewig im Gedächtnis bleiben
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert! :knuddelGlückwünsche gehen natürlich auch Bumble Bee, auch wenn sie schon lange nicht mehr online war, und an SarahO :rosen
Genießt noch den Rest des AbendsAch ja - und nachträglich alles Gute und Liebe an ThinkforSky! Du hattest hoffentlich einen schönen, möglichst nicht so arbeitsreichen Tag gestern! :rosen
-
aaah! SarahO alles alles Liebe zu Geburstag :hug
-
@all: Dankeschön für die vielen Glückwünsche. *freu*
Gruß :wink
SarahO -
alles gute zum geburtstag nachträglich, sarahO.. :heppy
war leider nicht da hoffe aber du hattest nen tollen tag! -
Happy Birthday Miri :rosen
Alles gute zum Geburtstag -
Miri,
:heppy