Jamie! :hug
Happy Birthday!
Feier schön und lass es ordentlich krachen
:rosen :rosen
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Einmal Happy Birthday allen Wünsch
-
jamiiiiiiie, alles gute zum geburtstag! :heppy
feier schöön und lass dich reich beschenken und so weiter und so fort.. ;] -
danke schön für die glückwünsche ♥
ich hab mich seehhr gefreut [:Jamie
-
@*Julie*, Dobby33, Feivel, EhstBlondy , reinke80 , süßeesie , Aliya , Enthea , Hannybaby , Shannen_Doherty , Partyheld , Staubkörnchen_w , riot_grrrl , azadbozz , Revan_47 , Wolfman , Maike014 , Son-Gohan , pink_girly
Wünsche euch alles alles Liebe und Viel Vergnügen. -
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch -
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auchmutti, es ist ja mit Sicherheit ganz lieb gemeint, allen Geburtstagskindern gratulieren zu wollen, doch wirken Geburtstagsgrüße für gewöhnlich nur von Leuten, die einem auch was bedeuten/die man kennt. Mal davon abgesehen war keines der heuten Geburtstagskinder in den letzten Wochen online. Einige waren das letzte Mal 2003 hier! Es interessiert sie mit Sicherheit nicht, ob du ihnen hier gratulierst oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Daher wirken deine Geburtstagsgrüße, so lieb sie auch gemeint sind, wie Spam. Ich bitte dich, diese täglichen "Grüße" zu unterlassen.
Wenn natürlich ein User, den du kennst, Geburtstag hat, bist du herzlich eingeladen, ihm zu gratulieren.Mal davon abgesehen ist es reichlich unangebracht, in einem Forum, in dem die meisten User minderjährig sind, zum Alkohol trinken aufzurufen.
-
mutti, es ist ja mit Sicherheit ganz lieb gemeint, allen Geburtstagskindern gratulieren zu wollen, doch wirken Geburtstagsgrüße für gewöhnlich nur von Leuten, die einem auch was bedeuten/die man kennt. Mal davon abgesehen war keines der heuten Geburtstagskinder in den letzten Wochen online. Einige waren das letzte Mal 2003 hier! Es interessiert sie mit Sicherheit nicht, ob du ihnen hier gratulierst oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Daher wirken deine Geburtstagsgrüße, so lieb sie auch gemeint sind, wie Spam. Ich bitte dich, diese täglichen "Grüße" zu unterlassen.
Wenn natürlich ein User, den du kennst, Geburtstag hat, bist du herzlich eingeladen, ihm zu gratulieren.
Kathi, ich danke dir, du sprichst mir wirklcih aus der Seele. Ich hab schon ernsthaft überlegt, fast das selbe zu schreiben. Den Leuten zu gratulieren, die wirklich hier im Forum sind und die man wirklich kennt geht bei dieser 'allgemeinen rundumgratuliererei' total unter, das find ich traurig. -
Lieber Anubis!
Noch einmal ganz offiziell die liebsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!! Lass dich ganz lieb umarmen und knuddeln!!! :knuddel:kuss
HDL LG Lidsi -
Alles Gute an ~Anubis~! :rosen
Und an meine Mama, obwohl sie das hier wohl nicht liest.
-
ich wünsche anubis auch alles gute zum Geburtstag
feier schön und bekomm ganz viele Geschenke :rosen
-
Anubis! Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag *knuddelz* hoffe, du feierst schön und lässt dich reich beschenken
-
Haappy Birthday Anubis!!!! :rosen
-
Ooooh,heute hat Anubis Geburtstag...Happy Birthday*geschenk zuwerf*
-
ALLes Gute an alle !!!
-
alles liebe zum geburtstag, anubis ;]
-
Alles Liebe und Gute an Anubis. :kuss :rosen
-
Anubis, ich wünsch dir alles Gute!
-
Anubis, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
-
Anubis auch von mir alles gute zum Geburstag :rosen