Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Herzlichen Glückwunsch an Deceptive Angel und Blackypanther!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Beccaaaaaaaaaaaa :-) Wünsch dir alles, alles Gute zum Burzeltach :rosen :) hoffe, du feierst schön :)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• BECCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :hug

aaaaaaaallles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURZEEEEEEEEEEEEELTAAAAAAAAAAAAG!!! :D :rosen:

Hab dich lüb :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Alles Gute zum Geburtstag, Becca! :rosen
    Ich bin sicher, der Tag heute wird richtig toll - und vor allem viel toller, als du es gestern im Gedankenthread befürchtet hast! ;) Du hast einen richtig tollen Abend nämlich verdient, also feier schön!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Happy Birthday Deceptive Angel :rosen
    lass dich reich beschenken & feier schön ;]

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Happy Birthday Becca! :knuddel
    Ich wünsche dir viel Freude und Glück für's nächste Lebensjahr und genauso viel Erfolg wie bisher! (Ich denke da so an die 1,0 ;))

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Becca, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles alles Liebe und Gute! Herzlichen Glückwunsch, lass es krachen :D

• Alles Gute, Becca! :)

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH BECCAAAAAAAAAAAAA!

Voll vergessen, Sorry!

Alles, alles liebe noch zum 18.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heppy

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Liebe Becca, ich wünsche dir alles gute Nachträglich.
    War gestern leider nicht am PC und so konnte ich dir ja nicht alles gute Wünsche (;

dennoch hoffe ich, du hast schön gefeiert und hattest Spaß!

Knutscher
    Jule <3

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Alles Alles Alles Alles

Liebe und Gute und Glückliche und Gesundheitliche

an

Eistee

:hug :hug :hug

Feier schön, und bekomm viele Geschenke

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]