Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happy Birthday, Zaza (mit 18 macht das Leben noch mehr Spaß!) und katie (obwohl schon lange nicht mehr hiergewesen...) und alle anderen! :rosen

Lasst euch richtig feiern :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Alles Liebe zum Geburtstag an die einstige Tussi mit ständig wechselndem Nick.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Alles alles alles alles gute, ach was BESTE an zaza, war gestern zu verkatert um was zu schreiben :suse... je t'aime, herzlichsten glückwunsch du wunderbares wesen :hug!

• Zazazazazazazazazazazazazazazazazazazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Häppi Börsdäi.
    Nachträglich.
    Aim sorri aber ich bin umgezogen und hatte kein Internet.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• herzlichän glückwunsch nachträglich, tinitus/zaza/wie auch immer.
    und auch alles gute für schwerelos

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• bambiiiiiiiiii-Schatz!!! Sorry, ich war im Urlaub! Wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltach! *knuddelz* :rosen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ich gratuliere allen nachträglich, die ich während meines urlaubs verpasst hab... :heppy

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Elle! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Alles Gute zum Geburtstag :rosen :kuss :hug [:sex XXXD]
    Nur weil die Post Sonntags nicht kommt, kriegst du dein Geschenk ein bisschen später! :D
    Wenn man's denn Geschenk nennen kann.

Wir kennen uns jetzt bald schon ein Jahr !
    Und wir treffen uns mal & dann machen wir das so, wie in "Harmonie ist eine Strategie !" nicht über die farben wundern...wirse schon noch rausfinden

Genau wie in meinem Traum, den ich dir garnicht erst erzählen wollte, aber irgendwo war der schon toll.

Ich liebe dich einfach sehr viel & vermisse ein bisschen unsere frühere Zeit,
    trotzallem,
    mit größter Liebe

Magda <3

...wir sind so leicht, dass wir fliegen!
    ...
    Und am Ende kamen wir zu einem Fluss,
    dessen Lauf uns dorthin führte,
    wo wir noch nicht gewesen sind.
    Wir verspürten leichten Schwindel,
    legten uns ins hohe Gras.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Maddddddddddddddy, happy Böööstdäääy too you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der hose und nen..............dazuuu :D :kuss

*sing träller*

Du bist tolL!
    Bleib so wie du bist und leb dein Leben froh und heiter, ja? :hug
    damit du immer wieder so tolle Laune herbeirufen kannst!
    :rosen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• häppüü börsday elle! :kuss
    du bist 15. herzlichen glückwunsch und alles gute.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]