Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• happy burzeltach nillepu :rosen :) auf weitere schöne foren-jahre!

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• DOPPELViechdingens mien Schatz :hug alles gute zum Burzeltach :rosen . Isch hab düsch lüüüÜÜÜüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüp xD
    Ysabella ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag. :rosen

*angestrengt auff die Tasta gugg*

• Doppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Häppi Börsdäi!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bist Du so alt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Doooooppiiiiiiiiiiiiii!!! *kraisch*

:hug Unser heißgeliebter User! Viele tolle Jahre noch mit Lassie und einen wundervollen Geburtstag!

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Häppi Börsday Doppi :rosen :D soll Lassie auf ewig mit dir sein! ;)

und Alles gute zum Burzeltach auch an Ysabella obwohl ich dich scho lang hier nimma geseh'n hab

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Happy Birthday @all!!!

:rosen :rosen :rosen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• DOPPI!, du weißt ja ich liebe dich voll und so ne XD
    Alles Gute :D :kuss

Alles Gute auch nachträglich Nille - ich war gestern nicht da - sorry :rosen

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ACHTUNG! LULU BEKOMMT NEN KREISCHANFALL! XD

Lauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kraisch* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, Happy Birthday dear lauri und so weiter halt. :D

Ich hoffe du feierst (*hust* Ich hoffe mal nicht um diese Uhrzeit) schööön! :hug:rosen :romeo:thance:handkuss:liebe:kuss

XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Hey, alles Gute zu Geburtstag --Lauri--!:rosen

Und wie fühlt es sich an, volljährig zu sein?:megafroi

:hug
    von Lily

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• *sing*

FC Bayern, Stern des Südens,
    du wirst nieeemals untergeh'n!
    Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
    zueinandeeeeer steh'n!

FC Bayern, Deutscher Meister,
    ja so heißt er, mein Verein.
    Und so war es, und so ist es
    und so wird es immer seiiiiiiiiin!

tjaaa Lauri, das is dein Geburtstagsständchen von mir :D

Liebes Bayern-Girl (für mich wirst du das immer bleiben) :D ;-) ich wünsch dir alles alles Gute zur Volljährigkeit :rosen ;-)

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• lauuuuuuuuuuuuri!!

alles gute zum gebu!!!
    bleib wie du bist und feier schön :rosen

auf ein weiteres tolliges jahr im forum^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Lauri, wir hatten zwar nicht so viel miteinander zu tun aber HAPPY BIRTHDAY [auch wenn du bayern-fan bist :p]
    :heppy

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• happy birthday! lauri! :hug alles gute zum 18.

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Oooooooooooh ich danke euuuuuch :hug
    Das ist ja echt lieb von euch allen :) Beblumt und beküsst wurd ich :D

ThinkforSky: Du kannst mich geeeern BayernGirl nennen und ich hab noch niiiie ein schöneres Ständchen bekommen als dieses :lachen danke :knuddel

Nochmal an alle: DANKE! Supertolle Leute hier im Forum, man merkts mal wieder ;)

:hug

• Ich sag auch noch mal schnell alls Gute an Lauri!

Naa, wie füüühlt man sich soooo mit 18?? :D

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]