CARLOS! XD
Alles Gute und Liebe dir.
Ich hoffe, dass sich einiges bei dir bessert! :rosen :kuss
Und dein Name ist so toll
CARLOS! XD
Alles Gute und Liebe dir.
Ich hoffe, dass sich einiges bei dir bessert! :rosen :kuss
Und dein Name ist so toll
Alles Liebe und Gute an unseren Glou! (Ja ich gratuliere dir trotzdem, paaah. :p)
:kuss
Happy Birthdayyyyyy, BloodyMemory! Ich wünsch dir ein schöneres Jahr als das letzte :knuddel
Geburtstage nerven zwar, aber trotzdem alles gute carli.
Glou! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag :rosen - auch wenn du den Tag nicht unbedingt herbeigesehnt hast, wünsche ich dir doch, dass er im Endeffekt tausendmal schöner ist, als du es gedacht hättest! Versuch, den Tag einfach zu genießen, das hast du verdient!
Bleib so wie du bist, du bist toll so! :knuddel
happy birthday glou :herzlichs
Alles Liebe und Gute Bloody :heppy
Gloury, Happy Birthday!
:silvio
Alles gute an BloodyMemory/Glou :rosen
feiert schön
Alles Gutes, Gloury!
Auf eine schöne Zukunft.
Hey Leute!
Das mir welche gratulieren hatte ich ja geahnt, aber das es sooo viele sind? Niemals! Danke euch! Das hat mir diesen Tag auf jeden Fall versüßt. :hug
Liebe Grüße,
BloodyMemory
ich schick noch nen gruß hinterher xD
alles liebe zum geburtstag gloury! :rosen
Gloury! ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!! Ich hoffe du hast gefeiert und hattest einen schönen Tag.
ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, du hast es verdient
:kuss
Bloody! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dir von niemandem auf die Füße treten.
fasküüüüü, happy birthdayyy, auch hier nochma :rosen
und nachträglich happy birthdayy an gloury (:rosen) hab dich an deinem geb leider vergessen *schäm*
Happy Birthday fasque! und Rhylyn :rosen .
Alles alles gute
fasquiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!! :hug :heppyi
Und natürlich auch an Rhylyn alles Gute!
Rhylyn!! Grad noch gesehen, dass du auch Geburtstag hast :rosen Alles Gute zum Geburtstag, noch dazu ja der 18.
Hey Duskibaby :applaus ##
herzlichen glückwunsch zu deinem 5. geburtstag bald treffen wir in lehrte und feiern ne kinderparty n_n .... in dem sinne... alles gute :roftl hab dich lieb ;P
fasque! BON ANNIVERSAIRE!