Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Ja, es ist ein Doppelpost...

Däumelinchen! Ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute und überhaupt! :knuddel Endlich 18, nicht wahr? Jetzt darfst du alleine Autofahren (also, wenn du den Führerschein schon hast...), abends so lange wegbleiben, wie du willst, jeden Alkohol trinken... xD
    Mir war gar nicht klar gewesen, dass ich ein bisschen älter bin als du... *lach*
    Ich hoffe, du feierst heute richtig doll und lässt es krachen und so! Genieß den Tag! :rosen

Glückwünsche gehen auch an MuRdErDoLl_W!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Däumelinchen!!!!!!!!!!!!

:hug

alles gute zum geburtstaaaaaag!!! :rosen bleib, wie du bist!

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Alles Gute, Däumelinchen und Chilli1992 :)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Alles Gute an Däumelinchen, Chilli1992 und MuRdErDoLl_W :kuss

• Ahm. Noch Alles Gute nachträglich an Däumeliiinschen! ;) :heppy

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• @all, die heute und gestern geburtstag hatten:
    Ich wünsche euch alles alles gute! uNd das ihr auch schön Gesund und Munter bleibt!
    Und viiiiieeeele Geschenke!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• alles gute zum geburtstag ,thinkforsky... o_O

tiffy nennen wir einen aus unserer klasse, deswegen find ich das grad n wenig merküwrdig XD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alles Liebe und Gute zum Purzeltag, ThinkforSky, und danke für die immer kompetente Hilf ;D

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, ThinkforSky! :rosen
    Lass dich feiern! :)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• lol.... haben wir alle unser liebstes apocalyptic god vergessen? x_x

<3 alles gute

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]