Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• *rotwerd*
    Alles Gute nachträglich, Yam! :rosen
    Deinen Geburtstag kann ich mir gut merken, weil meine Freundin da auch Geburtstag hat - aber gestern hat mir einfach die Zeit für's Simsforum gefehlt... -.-
    Ich hoffe, du hast gestern richtig toll gefeiert/dich feiern lassen!
    Jetzt bist du also auch 18! :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Auch herzlichen Glückwunsch ihr beiden! :rosen :rosen
    Und auch noch Happy Börsday an ♥Dance :knuddel

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• ♥Dance, du hast auch bDay?? das steht da ja garniiiich

:rosen alles gute mausiiii ♥

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Daaankeeeee an alle die mir gratuliert haben =D naja gefeiert? xD lange geschichte...ich fas sse mal kurz. war "nur" mit nem freund erst bei mc donalds, dann bei ihm, dann inner disco und dann bis um 4 uhr bei ihm. noch film geguckt da. wäre noch geblieben, aber irgendwann wollte der ja auch mal schafen xD
    18, yes. nu komm ich in jede discooo xD

• Louise! Ich wünsch dir jetzt einfach mal ganz frech alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du das hier sicherlich erst in ein paar Stunden lesen wirst ^^
    Happy Birthday und feier schön ^^ :rosen

• ah auch alles Gute von mir Louise!! Endlich ein Teenager, wa? XD :heppy

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• LOUISE!
    mein mäuschen :rosen alles gute und liebe zum geburtstag!! bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken...:P
    :hug

snus! :rosen auch dir alles gute zum geburtstag!!! :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Alles Liebe zum GEBURTSTAG, Louise :einschenk :megafroi

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Louise, Louise du bist die tollste Liiise. oO

Jaja ich weiß ich benehme mich als ob ich betrunken wäre. xD

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
    Happy Biiirthday dear Louise,
    Happy Birthday toooooooooo yooooooooou! :hug :rosen

Alläs Gutä und ich hoffe mit 13 tust du nicht mehr so als würde ich was mit Tobi haben. ;)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Häppi Bürsdäi, liebes Louischen! Bleib wie Du bist, lass Dich nicht ärgern, schau oft im Forum vorbei :D

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und reiche Geschenke und viel Spaß, und ein tolles Jahr möge vor Dir liegen :rosen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Yamyon, alles Gute nachträglich! *schäm* .___. ich war aber nicht da XD is das ne entschuldigung? :rosen

ARGH und snuggi auch alles gute :rosen !!!!1111111eins

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]