Happy Birthday an mezzomix und little_dog. Haben zwar so gut wie gar keinen Kontakt mehr, hab euch aber trotzdem lieb
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Ich schließ mich mal Olli an, Happy Birthday *kiss*
-
ein häppi börsdej an little-dog und türlich an alle anderen
-
Den heutigen Burzelkinder alles Gute,ganz besonders der lieben CASSIO
:thance:rosen:rosen -
Zitat
Bajuta (36), moonlight271175 (30), Fischly (17), citticat (15)
Ich gratulier mal der Fischly herzlich zum Geburtstag (auch wenn wir keinen Kotakt mehr haben und du das wohl eh nicht lesen wirst ;))
Und wenn ich schonmal hier poste wollte ich mich gleich noch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken =) Hab mich sehr gefreut, weil ich dachte, dass mich eh keiner mehr kennt hier
-
Happy Birthday to SimGirlSteffi
-
joa,dann wünsch ich simgirlsteffi auch alles gute, kenn dich zwar meistens nur aus der sb, aber das reicht um hier zu spammen xD
also, alles gute und feier schön -
Happiii Birthdayyyy dear SimGirlSteffi ! *sing*
Also wie gesagt alles gute, feier schön und bleib uns noch lang erhalten :kissmfg
Mitzi -
Ich gratulier auch mal SimGirlSteffi^^
-
Ich wünsche noch schnell SimsGirlSteffi und *Hafi* alles Gute zum Geburtstag =)
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag (ist ja gleich zuenden xD) -
Ich gratulier mal gaaaaaaaaaaaanz lieb *sims-steffi* Auch wenn wir nicht mehr so viel Kontakt haben^^
Hab dich gaaaaaanz dolle lieb :kiss -
Und von mir mal total liebe knuddelige geburtstagsgrüße an unse liebe KIRI!
HDL und feier schön :hugmfg
lil'sweetie (mitzi) -
Von mir ein Happy Brithday an Kiri!
:hugHDGDL. schönen tag noch! :knuddel -
Einen riesen Geburtstagsknutscher an
KIRIIch wünsch dir soooooooooooo viele schöne Sachen, Glück,Liebe,Gesundheit,Spitzennoten,Geld und alles was du möchtest!!!
I löv u :kissLiebe Grüße
Anna -
Ich mag auch gratulieren, also: Die besten Wünsche an unsere heutigen Geburtstagskinder,
aber ganz besonders an die Kiri!
Alles, alles, alles Liebe und Gute, feier schön und lass dich reich beschenken! :rosen -
Iiiiich schließ mich an und wünsche auch der Kiri alles gute zum Geburtstag :knuddel
-
*Kopf meets Tischplatte* *sich selbst hau*
Maaaan, da hätt ich doch fast deinen Geburtstag vergessen Kiriiiii! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, lasses dir heut so richtig gut gehn! Hab dich liep :hug -
Ich wünsch Kiri auch alles Gute :rosen xD
:witch -
Happy B-Day, Kiri!
HDL -
Auch ich wünsche Kiri alles Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und so wie du bist ! °Knuddel°