Alles Liebe zum Geburtstag Bernü... und dann noch alles Gute an eenvoudigweg
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
Alles Gute zum Burzeltag an GeneSys und eenvoudigweg! Feiert schön!
-
Happy Birthday an alle die heute Geburtstag haben
-
Schließe mich an und gratulier die Happy Birthday´s Kids.
Darunter auch unseren GeneSys, dir ganz besonders alles Gute!
:fee -
Alles Gute zum Geburtstag Shalímar. :kiss
Dann noch an meinen Propheten, die alte Hacke. BeSch forever
(mit aller Wahrscheinlichkeit wird er das nicht lesen) -
Happy Birthday ² Shalímar ^____^
-
Von mir ebenfalls herbstlichen (ist ja schon fast soweit) Glühdings an Shalímar. :rosen
-
von mir natürlich auch Happy Birthday! feier schön...
-
Ja, auch von mir herzlichste Glückwünsche an die Geburtstagskinder, lasst euch feiern und beschenken!
-
Alles gute zum Burzeltag wünsche ich Sonja.... :rosen
-
Alles Gute geht heute an:
Marion78 (27), Sonja (25), **Ginger** (17), AlexandraZipfel (17), Tigerlilly007 (16), MasteroD (14), Isa.0609 (14), SimMimichan (13), Kaitochan (13)
-
Alles Gute an Deceptive Angel von mir und meinen Katzen und meiner Mutti und bestimmt auch von allen mainen frointen XD
-
Ich wünsche Deceptive Angel auch alles Gute~ und feier heute schön ^_^;
*spamm* x,X
-
Ich wünsch Deceptive Angel auch alles Gute zum Geburstag...
-
Deceptive Angel, Sternenzauberin (27), SilverTitania (23), SimsSabine (22), Sims.Luder (20), Galgenvogel (20), chris2 (19), superboy (18), chaos.kind (18), gummiente007 (17), Aida Annie (17), Tinae (16)
Joa, hat die Becca heute also Geburtstag
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag, bleib so wie du bist =) Feier schön und hoffentlich bekommst du viele Geschenke^^
-
Happy Birthday Deceptive Angel, ich hoffe du feierst schön.... mein Cousin hat auch geburtstag, er wurde heute 13 Jahre alt! und ich werde ihn auch noch Happy Birthday sagen.!! und die wo heute auch noch geburtstag haben! an die auch Happy Birthday! und bleibt gesund... MfG Timo
-
Alles Gute Deceptive Angel, feier schön und lass dich reich beschenken...
-
von mir auch alles alles gute an deceptive angel und feier schön
:einschenk
natürlich auch an alle anderen, aber die kenn ich leider net -
ja, von mir auch herzlichen glückwunsch deceptive angel!!!
Ja...an die anderen auch! -
Aaaauch von mir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, Gute an MEINS :rosen ; ich wünsch Dir alles, was Du Dir selbst wünschst, und noch viel, viel, viel, viel mehr. :rosen Ich glaub, die große, weiche, arrogante, laaaaange und anscheinend etwas vernachlässigte Höhlenkuschelkatze sieht das ähnlich, sie kann das nur nicht so zeigen. :rosen Ach ja, ich hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich Dich heute ausnahmsweise nicht noch anrufe, um Dir zu gratulieren. :rosen :romeo Noin. Meins. :hug