Ich wünsche Tearblood auch alles gute zum Geburtstag!Lass dich reich beschenken!
Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!
- Siddi
- Geschlossen
-
-
ich wünsche dann auch mal allen einen schönen geburtstag
lasst euch beschenken XD, betrinkt euch, schlaft aus und feiert schön o_O
mh. jetzt will ich auch geburtstag haben XD *neidischsei* -
'Soh, jetz gehts aba los hier.
SARAAAAAAAAAAAAAH
*angespongebobbt komm* ><
ALLET JUTE ZUM GEBURTSTAGich liebe dir! don't forget it °°~
nech so, du alte sau, wir rocken eh beide voll und müssen nich tausend liebesbekundungen schreiben AHAHAHABER ich muss dir TROZ ALLEM mal sagen wie lieb ich dich habe und wie sehr ich unsere vielen jahre Freundschaft [okay manchmal wars auch keine xD] genossen habe, JAHAHAHA ~. Ò_o'' uuuuhu~
MEINSMEINSMEINSMEINS
deine checkabraut
B.I.N.E.
-
Joa, bevor ich jetzt wirklich schlafen geh, wünsch ich noch folgenden Usern alles Gute:
FR>e<@K, die.maja (32), christrose (29), silverstar178 (24), Cissi (22), Cerura (22), Alexa1985w (20), Hannaaa (19), shugga (19), DaDDy_RocK (18), serrine3 (16), Tearblood (15), lp_sims_w (15), vfbfan-w (15)
-
ILLU-SIS!!!!!!!!! *_________* *abbussääääl* °.°;;
aaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeees wundervolle zum burzeltag *.* waii ._.
hab dich unendlich lieb, du <3333 genieße deinen tag und so XDD~... feier schön und so XD... ach ich war schon immer schlecht in "tollen" burzeltagsgrüßen oô... dann sing ich halt jetz einfach XDD~tralalalalala........ häppiiiii böööörsdääääääiii tuuuuu yuuuuu, marmelade im schuh... Oo... *drop*... ok CUT CUT CUT XDD~ spastischer anfall im anmarsch oô [na ich bin nich lustisch, ich weiß o.o'' lach halt wenigstens über meine dummheit x3]
öhm.... was sagt man noch so... lol ich könnt jetz wie meine ma kommen und fragen "und wie fühlt man sich mit 15?" aber da ich aus eigener erfahrung weiß wie sinnlos so fragen sind oô wie soll man sich schon fühlen, nich anders wie sonst auch x3... nun... egal ich red zu viel stuss o.o aishiteru und mach was aus deinem tag *düch vom pc weg schubbs* XDD~
hääääääääppiiiii böööörsdäääääiii tuuu yuuuu *träller* blablub... so... schnitt und aus!
das wars mal so von meiner seite XDD~your
illu-sis -
Daa~aanke an euch alle >< *nich weiss was sagen soll* (sowas kommt höchstens einmal im Jahr vor .,,. )
*spam* Nochmal danke xDD~
-
Happy Birthday an euch alle
und ganz arg an dich Tearblood
ich hoffe du/ihr feiert schön, viele Geschenke,...
Viele viele Grüße Timo
-
FR>e<@K, die.maja (32), christrose (29), silverstar178 (24), Cissi (22), Cerura (22), Alexa1985w (20), Hannaaa (19), shugga (19), DaDDy_RocK (18), serrine3 (16), Tearblood (15), lp_sims_w (15), vfbfan-w (15)
Happy Birthday an alle Gelbe Wichtel^^.
-
Die Sarah hat Burzeltag o.o +nochmal gratulieren muss+ XD~ +hand schüttel+ Happy Bürthdayyyy ... *.* *knuff* Alles erdenklich gute zum Burzeltag ^___^ :knuddel Feier schön an deinem Tag :kiss *knuff*
-
Happy Birthday, Sarah!!
Okaay, wir ham nich wirklich mehr viel miteinander zu tun, aber das war ja auch mal anders *an früher denk :D*Alles Liebe und feier schön
:kuss AnnaAuch noch Happy Birthday an alle andren, die heut Geburtstag ham..;)
-
Alles Gute an Tearblood und Hannaaa :rosen
-
Hääääääääääääppy Birthday @ Sarah...ich wünsch dir mal alles alles ~ Gute fürs nächste Jahr!!!
HDGGGGDL
PS: Glückwunsch auch an alle andern Burzeltagskiddies heute xDDD -
.: ! Alles Gute ! :.
.: an :.FR>e<@K, die.maja (32), christrose (29), silverstar178 (24), Cissi (22), Cerura (22), Alexa1985w (20), Hannaaa (19), shugga (19), DaDDy_RocK (18), serrine3 (16), Tearblood (15), lp_sims_w (15), vfbfan-w (15)
-
Happy Birthday an....
Crying Dark (23), vatynchen (18), Bloodmoon (17), RESPAWN (17), @}->- (17), Schisstier (16), coco04 (16), Red Rose (14), dibbii (13), grinskeks93 (12)
Macht was tolles xD
-
Herzlichen Glückwunsch an alle netten Geburtstagskinder!!!
Lasst eucf feiern und wünscht euch etwas^^. -
Happy Happy Birthday!!!
feiert schön, lasst euch beschenken, gute gesundheit...
MfG Timo -
Happy Birthday Grinsekes!!!!
Feire schön!!! -
Yo. Nochmal danke an die ganzen Glückwünsche ^-^;
Und herzlichen Glückwunsch an die heute und soh.
*besonderen Gruß an Respawn dalass* ôô. -
-_ Herzlichen Glückwunsch _-
Crying Dark (23), vatynchen (18), Bloodmoon (17), RESPAWN (17), @}->- (17), Schisstier (16), coco04 (16), Red Rose (14), dibbii (13), grinskeks93 (12)
MfG Isno
-
Happy Birthday
euch allen