Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Susi! Happy Birthday! :hug

Ich hoffe, das mit diesem Typ klappt :)
    Kopf hoch!

• happy birthday, liebe anni! :hug alles, alles gute für dich! hab dich liep :kuss

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Happy Birthday, Susi! :rosen
    Lass dich heute richtig schön feiern, dir von etlichen netten Leuten gratulieren und dich reich beschenken! :D
    Auf ein tolles nächstes Lebensjahr, in dem alles so klappt, wie du es dir wünscht! :kuss

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Alles gute an Hammy |schon lang nich mehr geschrieben| und Phoebe95

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Auch von mir alles Gute an Emilie! :)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich wünschdir auch alles gut, Emilie xD
    :knuddel

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Liebe Emilie! Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Möge es ein gutes Jahr werden!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• [B]Yvoooooooooooooo! Süßäääääääää *love*[/B]

ich wünsch dir alles alles liebe zum Burzeltach!!!!! Vermiss dich, weil du ja nimma so oft da bist :(

Hoffe, du hast heut 'n wunderwunderschönen Tag! *mit gaaaaanz viel pinkem Glitzaaa bewerf* :)

Happy Birthday natürlich auch an alle andren burzeltagskinder :rosen

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Alles Gude an Yvobac und pop.tarlet :rosen

feiert schön :einschenk

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Happy Birthday

Sogar handgeschrieben (mit diesem doofen Pfadobjektviech xD)
    Ist vllt. nen bissel schnell eingestellt aber wenns langsamer läuft, schläft man sonst bei ein :roftl
    Ach so ja, schwarzer Hintergrund... weil... sieht besser aus als auf dem Forumsblau und
    als Gif geht das ganze net, weil dann erst recht alles weiss ist und das doof aussieht ;)

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Burzeltag :hug
    Ich hoffe, man sieht dich hier auch bald mal wieder, ich vermisse deine supi gebastelten Bilder +auf Eentzug sei+