Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Ich wünsch dir auch allllllles Gute zum Geburtstag, Jenny!! Ich hoffe, du hattest heute nen schönen Tag und hast dich von allen feiern lassen :)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ui! Jenny, ich schließe mich allen Vorrednern an :)

Hoffe, du hattest einen super Tag und dass dich ein super neues Lebensjahr erwarten :rosen

L.G.
    BloodyMemory

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Noch knappe 4 Stunden hast du Geburtstag, ich bin also nicht zu spät.

Ich wünsche dir alles Liebe zum 16. Geburtstag, Jenny! In vier Jahren wirst du schon alt, genieße die Zeit bis dahin!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• lichen Glückwunsch

:hug

Meine liebste gleichzeit Quassel-/Denktante :roftl . Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles ........ gute zum 16.!

Ich hab dich unendlich dolle lüüüüüüüüüüb und freu mich schon auf unsere baldigen Quassel Stunden/Nächte :D im Icq XD.

Und

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllesssssssssss aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllles gute nachträglich (?) an

:knuddel

• Ui, ich bin in letzter Zeit einfach zu verplant.
    Als erstes möchte ich die Glückwünsche für Aqua nachholen. Alles Gute :knuddel! Ohne dich wäre der IRC nur halb so schön :)

So und jetzt zum Tigga. Alles Gute auch für dich :knuddel Willkommen im Kreis der 16 Jährigen ;)

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Again: mein freund kann nicht noch lieber sein, er ist der perfekteste freund überhaubt =)

Ich daaanke euch allen für die lieben glückwünsche *zu tränen gerührt sei* *schnautz*

ihr seid alle so lieb :love

[CENTER]

[/CENTER]

• Ohje ich bin zu spät...na denn nachträglich Happy Birthday an Aqua und kleine Tigerin :rosen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Alles Gute an Ani, die das wahrscheinlich nicht lesen wird.... ;) :knuddel

• Auch von mir Alles Gute an Broili, auch wenn ich nicht weiß, was mit ihr "passiert" ist (...dat sie es nie lesen wird?).

:rosen

'-'

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• magda

nicht nie, einfach wohl nicht in nächster zeit, sie ist ja eher nicht so aktiv...

Happy Birthday Broili ^^ Herzlichen Glückwunsch :rosen

• Hallo!
    Auch allen die Geburtstag hatten alles gute!
    Ich hatte auch vor zwei Tagen Geburtstag (12.März).
    Aber niemand hat mir gratuliert. Das ist bei mir jeden Geburtstag so.
    Nicht einmal meine Eltern haben mir gratuliert.
    Ich habe nicht einmal ein Geschenk bekommen, geschweige denn eine Torte.
    Und den Geburtstag von meinem Bruder haben sie sogar schon einen Tag vor MEINEM Geburtstag geplant! Hallo?!? Mein Bruder hat einen neuen Computer bekommen und eine Riesentorte. Gehts noch?! Wenn ich einmal einen neuen Füller für die Schule haben will heißt es immer"Wir haben kein Geld. Wir haben Schulden, das weißt du doch!" Schulden...jaja...stimmt...wir haben Schulden. Aber warum bekommt mein Bruder an seinem Geburtstag trotz Schulden einen neuen Computer und ich bekomme nicht einmal einen Stift?!? Mir wird ja nicht einmal zu meinem Geburtstag gratuliert!:(
    Dann gratuliere ich mir eben selbst...

Aber ist mir doch egal! Wozu soll ich mich jedesmal aufregen. Das interessiert doch sowieso niemanden.:(

Ich bin übrigens 15 Jahre alt geworden.
    Ich habe irgendwie Angst vor diesem Alter. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin nach dem Geburtstag irgendwie anders.

Liebe Grüße

Mondlicht :suse

• oh Mondlicht das ist aber gemein!
    dann juetzt einen gaaaaaaaanz lieben gruß und viele glückwünsche von mior nachträglich....:knuddel ich schau nicht so oft nach, wem so gratuliert wird und wer gebu hat... aber naja..
    haben deine eltern deinen geburtstag etwa vergessen?! ich finde, du solltest mal mit ihnen reden! das geht doch nicht, dass sie dir noch nichtmal "herzlichen glückwunsch" sagen... und dein bruder bekommt gleich nen pc... das ist echt ätzend... ich kenne diesen spruch von wegen "wir haben kein geld".... bäh... nur weil die doofe miete fehlt-.-
    LG
    SusiQ

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Horst!

Alles Liebe und Gute nachträglich! Du warst so gut getarnt, Du bist halt nicht in der Geburtstagsliste vorne erschienen... Aber ich hab's ja trotzdem erfahren.

Häppi Börsdäi!!!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]