Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Happpyy Birthday Gnutella
    !!
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Lass es krachen.
    :D

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Morgen erstmal :)
    Aaah ihr seid so toll . Hab mich grad riesig gefreut ^^. Jah ich lass es noch krachen, keine Angst ;).

Nochmals danke :)

[CENTER]
    [/CENTER]

• Pucki!

Alles Gute zum Geburtstag! (Du weißt schon: Gesundheit, Weisheit und viel Geld.)

• :rosen puckiiiiiiiiii happy birthday :-) :rosen *knuddlezzzz*

happy Birthday auch an oepu, die hier zwar nicht wirklich aktiv ist, aber schon für einige schöne Sims-Downloads gesorgt hat.

Natürlich auch alles gute zum Burzeltach an die restlichen Burzeltachskinder:
    Multi, Carsten S. (30), Medusa78 (28), Fantasy982 (24), mauseken (24), KaTz3 (21), cool (19), shiek58 (19), DarkMia (19), KleineFee (18), Sims-Helfer (16), molliena (16), Bella Donner (14), Vic (14)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Von mir auch
    Happpyyy Birthday
    Cat-Sandra
    :rosen
    Viel Spaß dir heute noch!

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Alles liebe zum Burzeltach Sandra :-) :rosen :kiss

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• auch hier nochma nachdem ich dir ja scho persönlich gratuliert hab :-)

happy BIRTHDAYYYYYYYYYY Bastüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü, alles alles gute zum 18.! *niedaknutsch :rosen*

*geht schoma prophylaktisch gummibäume an bayerns straßenrändern aufstellen ;) die hab ich noch von meinem 18. zu Hause*

Happy Birthday auch an Sunnivah, noch eine 18erin ;)

lass dich schön feiern!

Happy Burzeltach natürlich auch an alle andren burzeltachskinder!

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Happy Birthday an Bastiiiii und Sanniiiiiii !!!

Feiert schön und lasst euch schön beschenken und so weiter xD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Bastiiii herzlichen GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH zum BUUuuuuuuuuuuuurzeeeeeeeeltaaaaahaaaaag

Endlisch erwachsen was :D lass dich so richtig tolle Feiern *lets partyyyy*

Sunniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hug aaaaaallles gutääääääääääääää lass dich reich beschenken hab disch lüb :)

Und für euch beidäää eine Tortääää

[CENTER]

[/CENTER]

• Von mir auch alles gute an Basti und Sunnivah :)
    Auch dem Rest alles gute. Genießt euren Tag,
    liebe Grüße, Cleo

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

• Ach herrje, gleich zwei liebe Leute Geburstag hier. :)

Herzlichen Glückwunsch an:

:applaus Basti :applaus

und

:rosen Miri :rosen

die auch real eine ganz Liebe ist.

Euch beiden einen wunderschönen Geburstag,

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• BASTI ...

... hat Burzeltag. Alles Gute von mir nochmal hier. Mein kleener, nein sorry, großer Mann. xD Lass es ordentlich krachen zu deinem 18ten.
    Uh man, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du jetzt schon so "alt" bist. :D Ich wusste gar nicht, dass wir so einen Altersunterschied haben. ^^

Liebe Grüßchen,
    Maike

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]