also ich hätte da mal einen vorschlag:
ich finde, dass es total nervt, dass immer ,wenn man eine nachricht abschickt, dieses "möchten sie diese nachricht....balabala" also das mit dem bestätigen und so ein scheiß. das nervt mal voll. ich will des nimmer ham. des is kacke.
PN´s schreiben
-
-
und was willst du jetzt vorschlagen?
bussi
SimDream -
Das entfernen zu lassen!?
-
Man muss doch nichts ändern, wenns nur wegen einen Klick einen oder mehreren Usern nervt! Ist doch blos ein Klick! So faul muss man doch nicht sein, oder? Für mich ist das Schnurz-Piep-Egal...
-
Genau. Und wenn man weniger Leuten mit PNs auf den Geist geht, kann's einen selbst auch nicht so sehr nerven.
-
Mei, dann klick halt auf "nein". Manchmal ist diese Funktion nämlich gar net so schlecht, vorallem für uns Mods...
-
also ich finde diese "lesebestätigung" voll blöd. naja, ich fände des besser, wenn man des einstellen könnte, ob man des machen möchte oder nicht.
-
Zitat von The_Slayer
Mei, dann klick halt auf "nein". Manchmal ist diese Funktion nämlich gar net so schlecht, vorallem für uns Mods...
Du sprichst mir aus der Seele :wart Es ist sehr praktisch!!!! Und so schlimm ist das nun wirklich nicht :misstrau .... Deine Finger bleiben klick fit :roftl wenn du auf nein klickst..... *über was man sich doch heutzutage so aufregt :rolleyes *
-
-
ich finde das eigentlich noch ne gute sache, denn dann weiss man, wenn es der andere angesehen hat...
aber mal ne andere Ide...wäre es nicht möglich, dass man wenn man zuviele PN's hat, dass man die Nachricht, welche einem geschickt werden will die irgendwie so zurück behält, dass wenn man dann die PN's ausgemistet hat, dass man dann diese PN wieder bekommt....? :think2