Also,
ich freue mich schon total auf die Schule. In ein paar Tagen gehts wieder los.
Naja einige von euch werden jetzt bestimmt denken "Hä`? Die irre Alexia freut sich auf die Schule"
JA ich freue mich. Ich fange an mein Abi zu machen und freue mich wirklich sehr darauf obwohl ich auch zimlichen schiss habe das ich das alles nicht schaffen werde, aber ich bin Optimitisch und hoffe das alles gut gehen wird.
Liebe Grüße
Alexia
Wie findet ihr Schule?
-
-
Wui, heute war ja mein erster Schultag nach den Ferien. Irgendwie hab ich mich gefreut endlich den Großteil meiner Freunde wieder zu treffen. Hach und der erste Tag war auch schon langweilig. Also jetzt kann ichs immer weniger verstehen dass manche hier die Schule ankotzt... Ich bin jetzt mittlerweiler in der 10 [irgendwie komisch zu hören XD] und das is mein letztes Jahr, also versuche ich das Beste draus zu machen. Wenn man ne Ausbildung anfängt, hat man ja auch nicht mehr wirklich viel Freizeit, und von seinen Freunden auch nicht. Auch wenn ich um 6 aufstehen muss und dann den halben Nachmittag schlafe, das Schuljahr wird toll
-
Ich mag Schule nicht so.. ich hasse es richtig drangenommen zu werden, Hausaufgaben sich auch doof, alles blöd^^
Muss aber noch paar Jährchen durchhalten.. mindestens fachhochschulreife, und vielleicht Abi, mal sehen, will ja studieren. -
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch zur Schule gehe... obwohl es im Moment nicht mehr ganz so locker ist wie früher. Ich hasse zwar Hausaufgaben, aber ich mag meine Stufe total gerne und mit denen wird auch ne noch so langweilige Stunde lustig.
-
Ja, ich nerve meine Eltern schon seit Tagen damit dass ich wieder in die Schule 'möchte'.
Nicht wegen tollen Freunden oder so (als ob ich da welche hätte) sondern einfach weil ich dann wieder Ziele zum greifen habe (ich brauche sowas ^^) und nicht beschäftigungslos rumsitze den ganzen Tag. Werd' mich auserdem neu einstellen müssen da wir zu 90% neue Lehrer bekommen die wir noch nicht hatten. Auch so'n Faktor den ich an unserer Schule gut finde: Viele Viele Lehrer xD.
Yoah Q_Q
-
Oh mein Gott! ich würd mich auch gern so wie ihr auf die Schule freuen, aber das liegt wahrscheinlich an meinen leistungen...es fällt mir sauschwer und so richtig mithalten kann ich nicht....das deprimiert...vor allem wenn man sauviel für die Schule tut und dann doch nur ne 3 rauskommt.
ich liebe Sommerferien! Da muss ich mich ni so quälen! -
Ich will am Montag nicht wieder zur Schule. Das erste Mal in meinem Leben freu ich mich nach neun Wochen Ferien nicht einmal minimal darauf. Ich will keine Module, ich will keine Wanderklasse werden und ich will verdammt noch mal nicht auch noch mindestens 3 Nachmittage die Woche bis 17.10 bzw. 18.50 in der Schule hocken!
Meine Freunde kann ich auch in den Ferien sehen, SO! -
Krass....NEUN WOchen Ferien habt ihr...das ist der Wahnsinn. Wir haben 6WO