Neustart beim Start des Spiels

• Ich dreh hier vollkommen durch seitdem ich das spiel habe konnte ichs einwandfrei spielen, ohne fehler ohne alles.
    doch als ichs gestern versucht habe zu starte, startet mein PC urplötzlich neu
    :trouble naja ich hab mir erst gedacht kann ja mal passieren und es passiert
    wieder und wieder und....
    vielleicht habt ihr ja hier ne erklärung dafür....

P.S.: Mit neuinstallieren hab ichs probiert, Ich hab mir mal die Registry angeschaut und da ichs vorher zocken konnte kanns ja auch eigentlich nicht an dem Graka treiber liegen.

• Tja, das Problem haben anscheinend mittlerweile einige User...
    Ich habe dasselbe Problem und hab als letzte Hoffnung ein Mail an den Support von EAGames geschickt. Als Antwort teilte man mir mit, ich solle das Service Pack 1 (und eventuell auch Service Pack 2) für Windows XP installieren. Hast du vielleicht XP? Ich habe es jetzt noch nicht versucht, da ich zuhause kein i-net habe, und erst mal das ganze programm auf einen anderen datenträger speichern muss. Ich kann nur hoffen, dass es was hilft...
    Lg
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Zitat von Neophyte15

Naja also XP hab ich aber wo bekommt man das SP1 bzw. 2 her?
    direkt von microsoft oder woander?

Das kannst du dir per Windows Update direkt bei Microsoft herunterladen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Genau! Und zwar hier:
    http://www.microsoft.com/germany/default.aspx
    und dann rechts bei den Produkt-Ressourcen
    auf "Windows Update" klicken.

Du kommst dann auf eine neue Seite. Dort checkt das System sowieso automatisch was du noch nicht hast, und was du brauchst. Microsoft schlägt allerdings auch noch andere Downloads vor. Lass das aber vorläufig mal und lade dir nur Service Pack 1 und eventuell auch Service Pack 2 runter!
    Hoffe das hilft dir!
    LG
    schwuppsi

• Na super! Freut mich das es funktioniert hat bei dir! Werd das service pack heute auch mal installieren, damit ich endlich wieder sims spielen kann :thiva
    LG
    schwuppsi

P.S.: Da such ich nächtelang nach einer Problemlösung, zerleg den Computer dreimal und bau ihn wieder zusammen, pfusch im BIOS herum und installiere tausende Versionen von Grafikkartentreibern, und dabei ist das Problem gar kein Problem... :haudrauf. Da soll amal wer drauf kommen :deppen