Was ist mit dem "NEUEN" Add On?

• Also..ich meine..

Einige freuen sich auf das AddOn..und einige wollen es noch garnicht

Ich mein ...die dies nicht wollen,müssen es ja nicht direkt kaufen und können auch so weiter ''herausfinden''..
    Und die die heiß drauf sind,kaufen es sich ;D

Also ich würde mich schon freuen..
    Man kann ja mit AddOn auch noch entdecken...da gibts halt was mehr ;D

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Zitat von Amphide

Ich finde auch, dass es noch zu früh für ein Addon ist.
    Habe mich jetzt nur aufs Familien gründen beschränkt und noch gar keine Karriereleiter durchgesepielt. Ich spiele aber auch nur am Wochenende oder manchmal eine halbe stunde unter der Woche!
    University klingt für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht spannend. es wäre viel toller wenn es ein Tier-Addon geben würde.
    Aber vielleicht ist es auch wirklich nur ein kleiner scherz und es kommt dann doch ein anderes addon raus um die simsspieler zu überraschen.

Also irgendwo wurde's schon gesagt... aber auch wenn das Add On raus ist kannst du die"Gehemnisse" des ersten Spiels noch durchspielen! Und noch was... du musst es ja nich so fort kaufen oder? Kannst ja noch ein bisschen warten und nach deinem Spieldrang kaufen?!

PS: Ist nich bös gemeint!

Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

• also, ich bin jetzt durch die Gespräche hier immer gespannter auf das Add-on!
    Die Meinungen gehen ja echt ziemlich auseinander!
    Ich hoffe auch, dass Tiere vorkommen werden, ich stell mir das ziemlich toll vor, wenn die auch altern, obwohls auch schade wäre, wenn sie denn schließlich mal sterben.
    Naja, man wird sehen was kommt, ich bleib dabei, dass man "University" nicht wörtlich verstehen soll ^^

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Vall

also, ich bin jetzt durch die Gespräche hier immer gespannter auf das Add-on!
    Die Meinungen gehen ja echt ziemlich auseinander!
    Ich hoffe auch, dass Tiere vorkommen werden, ich stell mir das ziemlich toll vor, wenn die auch altern, obwohls auch schade wäre, wenn sie denn schließlich mal sterben.
    Naja, man wird sehen was kommt, ich bleib dabei, dass man "University" nicht wörtlich verstehen soll ^^

Wuhu... :roftl Wusstes doch das es wirklich ums Studentenleben geht!! Aber naja... Irgendwie hört es sich doch noch interessant an... Man freu ich mich schon aufs Add On, ihr nicht auch? Hab mir gerade die Liste der bisher bekannten Features angesehen... Vor allem freu ich mich über die Objekte!!! :lecka

Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

• Zitat von mega_kuul

Man freu ich mich schon aufs Add On, ihr nicht auch?... Vor allem freu ich mich über die Objekte!!! :lecka

1) Nein, kann ich nicht bestätigen.

2) Das ist besonders schade daran ... Tolle Objekte, aber extrem blödes Thema. War schon bei Hokus Pokus für Sims 1 so.

Soll man sich eigentlich bezüglich des Themas ernstere Gedanken über Maxis machen? Angeblich zeigten alle Umfragen, dass die Spieler sich Tiere wünschten. Jetzt gibt es höhere Bildung. Hm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...