ohh...wie schön
hast du wirklich toll hinbekommen...
ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert
Also mach schnell weiter
LG
katie
ohh...wie schön
hast du wirklich toll hinbekommen...
ich bin mal gespannt, was als nächstes passiert
Also mach schnell weiter
LG
katie
macht ihr mal weiter????????????^-^
Ja sorry, dass es so lange gedauert hat...(bin im mom sehr beschäftigt )
Die Folge 8 ist dafür um so länger!!!
Folge 8 ist also nun endlich online!!!
Jetzt ist auch Folge 9 online und sie ist noch nicht ganz zu Ende
warum machst du denn nicht mehr weiter?ich warte jetzt schon so lange uf neue folgen!
schade das du nicht weitermachst!
das war eine meiner lieblingsstorys!
hoffentlich liest du das,und du machst noch weiter,ciao
Zitat von Laura90warum machst du denn nicht mehr weiter?ich warte jetzt schon so lange uf neue folgen!
schade das du nicht weitermachst!
das war eine meiner lieblingsstorys!
hoffentlich liest du das,und du machst noch weiter,ciao
Das find ich auch, warte auch schon lang auf die Fortzetzung!!Das war echt ne coole Story ich hoffe du es geht irgendwann weiter!?
Liebe Grüße
Sunny:rosen
Es tut mir schrecklich Leid!
Ich wollte euch nicht enttäuschen.
Mittlerweile ist meine Seite nicht mehr aktiv. Beepworld hat sie deaktiviert...ihr wisst vermutlich wie das da so ist. Jedenfalls hatte ich in letzter Zeit sooo furchtbar wenig Zeit! Und ich werde die Seite wahrscheinlich nicht wieder aktivieren, weil das ja auch Gekd kostet und ich halt keine Zeit mehr dafür hab...FETTES SORRY! Außerdem hat ja die Story meine Freundin geschrieben aber trotzdem danke für euer Lob! Sie macht übrigens weiter Fotostorys und zwar supergeile!Sie heißen "Im Bann des Tigers" und "Der Fluch des Tigers"!!! Kennt ihr bestimmt schon ;)Sind echt der Hammer! Sie hat übrigens mit einer neuen angefangen (Dreamchanger)Und meine Freundin heißt Sonja.due...viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen