Neue Fotostory online

• So...das Warten auf Folge 5 hat ein Ende ;)
    Folge 5 ist nun online! Viel Spaß beim Lesen und Folge 6 ist bereits in Arbeit.
    Danke für eure Kommentare! :)
    Schön, dass sie euch gefällt!
    (Und immer schon bewerten ;) )

[CENTER][/CENTER]

• hallo, die story ist ganz gut, muss ich wirklich zugeben! aber eins ist mir doch aufgefallen: wie sie denn tisch deckte, war es tag, aber auf einmal, als sie das ziehen spürte, war es nacht! wahrscheinlich fällt da saußer mir sowieso keinem auf, aber ich wollte es nur mal anregen, sonst gefällt sie mir wirklich gut!!!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• 1.) die Wehen dauern ja auch ne gewisse Zeit ne^^
    2.) Ich kann dir das nicht genau sagen (weil die Fotostory ja von meiner Freundin ist) ,aber gehe davon aus, dass die die Fotos an etwas verschiedenen Zeiten gemacht hat...
    Ist das denn so schlimm^^
    Beeinträchtigt ja nicht großartig die Handlung, außerdem klappt auch nicht immer alles so wie mans will ne ;)

[CENTER][/CENTER]

• o, ihr macht alle immer so schöne fotostorys. echt gut geworden!

[CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

• Ohh, schade, dass es nicht Jakes Kind is ! Höt zugern ein lila Baby gesehen ! :p
    Bin mal gespannt wies weitergeht !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Zitat von Sunnysim

hallo, die story ist ganz gut, muss ich wirklich zugeben! aber eins ist mir doch aufgefallen: wie sie denn tisch deckte, war es tag, aber auf einmal, als sie das ziehen spürte, war es nacht! wahrscheinlich fällt da saußer mir sowieso keinem auf, aber ich wollte es nur mal anregen, sonst gefällt sie mir wirklich gut!!!

aber wie du siehst, is das essen auch als es dunkel ist noch frisch ... und bei die sims wird es ja plötzlich dunkel. und ich verspreche, dass das so direkt hintereinander passiert ist! :D (habe ich ja schließlich fabriziert) *g*

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• ok, sorry..... is mir nur einfach aufgefallen!! ich finds auch schade dass das kind nicht von jake ist! ach ja , woher hast du die haut? aber eigentlich könnte das kind ja schon von jake sein, weil im spiel ist es ja so: wenn
    der vater dunkle und die mutter helle hautfarbe hat, kann das kind ja entweder dunkel oder hell sein!

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Zitat von Mary12345

So...endlich ist Folge 6 auch online!
    Viel Spaß beim Lesen...
    :thiva

irgentwie steht da,das folge 6 noch in arbeit is,das heißt ich kann folge 6 nich lesen *snief*

laura

• doch jetzt geht sie :)

Zitat von Laura90

irgentwie steht da,das folge 6 noch in arbeit is,das heißt ich kann folge 6 nich lesen *snief*

laura

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• *g* freut michs ich dasset euch allen so gut gefällt.

habe jetzt auch alle bilder zusammen (kwasi hat die story jetzt schon ein ende^^) aber noch nicht alle beschriftet. mache mich aber jez schomma an folge 7 ran^^

• soooo ... 2 weitere folgen fertig ^^
    eine ganz kurze (nur 5 bilder glaub ich) und eine lange (14 bilder^^).
    sind bereits an mary gesendet und sie wird sie dann wohl morgen auch hochladen! :wink

• So die 7 ist online!!!
    Die 8 und damit leider letzte ist schon in Arbeit :)
    Aber das wird nicht das Ende sein...Also nicht das Ende von Sonnis Fotostorys( denn es wird weitere geben ;) )

[CENTER][/CENTER]

• ähm^^ sorry das ich dir da widersprechen muss, aber folge 8 ist net die letzte :D kommen noch n paar bilder
    mensch mary, eigentlich weißt du doch schon wie es endet^^