Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte HIER klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
(Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier oder in mein Gästebuch auf meiner Page eure Kritik dazu schreiben)
Schaut doch mal rein
Über Kritik (sowohl positive als auch negative )würden wir uns freuen...
Neue Fotostory online
-
-
Zitat von Mary12345
Also bei mir auf meiner Sims2fanpage ist jetzt die erste Folge der neuen Fotostory von Sonni on...(ich will jetzt keine Werbung machen oder so ,lediglich eine Fotostory vorstellen). Bitte HIER klicken und auf "Fotostorys" gehen...Sie heißt "Unterwegs".
(Update: Ihr könnt die Fotostorys, die bei mir auf der Page erscheinen neuerdings auch bewerten und/oder natürlich hier eure Kritik dazu schreiben)
Schaut doch mal rein
Über Kritik (sowohl positive als auch negative )würden wir uns freuen...Hey ihr, :wink
die Story fängt ja echt gut an!Supi spannend! :up Ich hoffe ihr macht bald weiter und lasst eure Fotostory nicht so schleifen, wie viele andere hier!!! :angry Würde sie nämlich echt gern weiterlesen!!!
Liebe Grüße :rosen
Sunny -
Danke Sunshine! Freut uns sehr, dass es dir gefällt!
So hab jetzt auch die 2.te Folge online! Das heißt du kannst jetzt weiter lesen . Wir bemühen uns nämlich die Fotostorys so schnell wie möglich weiter zu machen... -
Zitat von Mary12345
Danke Sunshine! Freut uns sehr, dass es dir gefällt!
So hab jetzt auch die 2.te Folge online! Das heißt du kannst jetzt weiter lesen . Wir bemühen uns nämlich die Fotostorys so schnell wie möglich weiter zu machen...Oooh supi hab schon gelesen...ihr seit echt gut!!!Macht weiter so!!!Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
Lieb Grüße :rosen
SunnyEdit: Habt ihr die Bewertung bekommen?Hatte nen paar Probs mit dem laden der Seiten und so...
-
Mir gefällt es auch echt gut =) Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
bye bye NaDa
-
Hi, deine Story ist voll krass!!! Gefällt mir total, aba dieser Jake sieht ja mal komisch aus O.o... So stelle ich mir meinen Mann auch vor -> man bemerke meine Ironie *lol*
Mach Weiter!!!!!!!
Mina -
der anfang ist schonmal nicht schlecht..Freu mich auch schon auf die Fortsetzung.
Und ich find Jake sieht echt kuhl aus =) -
Danke danke^^
Wir freuen uns sehr, dass sie euch gefällt...
Die dritte Folge ist online. Viel Spaß beim Lesen.
Wenn die vierte on ist, sage ich Bescheid
Und bewertet sie bitte
Danke!!!
(Wir machen auch schleunigst weiter ) -
echt gut die strory, hab sie direkt mit einer 1 bewerted, echt super.
LG, Knuddeltiersche
-
Die Story ist dir bisher wirklich gut gelungen. :up
Jetzt muss aber langsam was schlimmes passieren
Ok, sie ist jetzt schwanger, dann bin ich mal gespannt was nun als nächstes passiert.
Mach schnell weiterLG
katie -
So...Folge 4 ist online!
Folge 5 ist schon wieder in Arbeit
Na dann schaut sie euch an. Es freut uns sehr, dass sie euch gut gefällt!! :thiva -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
COOOOOOOOOL!!
*folge 5 habn will*
SCHNELL!!^^
wo haste denn den typ hergekriegt?der is ja lustig?also der jake -
deine fs ist super echt aber immer so kurz *schmoll* mach schnell weiter jaa?!?!
-
hallo Mary12345,
super story!
bin echt gespannt wie ein flitzebogen wer der vater ist!jake ist ein vampier,oder?!
macht bitte schnell die fortsetzung!
viele grüße
-
Die Story ist einfach SUPERGIGANTOMANISCH !!!! Mach schnell weiter, kanns kaum noch erwarten *zitter*... *fleh*!!!!
Greetz, Mina :wink -
Hab jetzt grad mit Genuss die 4. Folge gelesen und kann es kaum erwarten die 5. und 6. und 7. und... zu lesen.
Hast du wirklich toll gemacht :wink Seit Sims2 lese ich hier überhaupt tolle Fotostories!
Weiter so!!!
LG
schwuppsi -
WOW ! :eek: :shokin
Coole story !
Genau nach meinem geschmack ! :rollauge
Weitermachen ! -
Hey, ich find die Fotostory auch echt toll!
Weiter so. Freu mich auf den nächsten Teil -
wie süß mach schnell weiter
-
ich find die story auch super. bin sehr gespannt wer der vater ist. hoffentlich jake ich finde die lilane haut so geil. ein lilanes baby wär doch süß. mach schnell weiter