• Zitat von Emily

    Schon, aber eine Nasen-OP gibt's leider nicht... ;)



    Naja,


    aber kannst bei ihm oder ihr ja einfach das gesamte Gesicht mit diesen komischen Masken bedecken :huchi

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht.


    Im richtigen Leben kommt es ja schließlich auch vor, dass gutaussehende Eltern häßliche Kinder bekommen. Und die kann man ja schließlich auch nicht einfach abfackeln (gell Ying_Yang).


    Vielleicht solltet ihr einfach mal häßliche Eltern erstellen, wenn ihr hübsche Kinder wollt... :D


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon



  • Klar,


    aber im richtigen Leben finden die eigenen Eltern ihre Kinder immer hübsch, oder hat du schon mal von einer Mutter gehört, dass sie ihr Baby häßlich findet? Wäre doch etwas komisch, oder!?!?


    Mir ist es eigentlich auch egal, wie sie aussehen, dass Spiel ist auf jedenfall spitze und macht Spaß *süchtigbin*


    Gute Nacht noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]


  • Hallo Grandia,


    ich muss aber ganz ehrlich sagen, mir als Sim-Mama geht es da genauso. Mir ist es noch nie passiert, dass ich die Sims, die ich so mühevoll von :kids zu Knacker gebracht habe, hässlich fand.


    Ist wahrscheinlich auch mal wieder wie im richtigen Leben!


    Deswegen verstehe ich wahrscheinlich auch das Problem nicht so ganz...


    Wünsche auch allen eine gute Nacht,


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon


  • Ich fand bisher auch noch keinen Sim von mir häßlich und wenn doch mal einer nicht so gut aussah, dann konnte man durch ein Klick auf den Spiegel alles verbessern. Ich find diesen Spiegel einfach toll :love


    Nur ein einziges mal hatte ich einen Sim (adoptiert), der nicht besonders hübsch und auch nicht wirklich häßlich war, es wurde im Teeniealter sogar richtig hübsch, von daher kann ich auch nicht sagen, dass mir ein Sim schon mal nich gefallen hat (die haben irgendwie alle ihre Zeiten, wann sie gut aussehen und wann nicht/bestes Beispiel sind die Pickel im Tenniealter).

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich hätte mal ne Frage an euch! Die passt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich stell sie einfach mal trotzdem ;) Bei mir war es bisher irgendwie immer so, dass alle Kinder dunkle Haarfarben, heißt schwarz oder braun hatten. Auch wenn die Eltern blond oder rothaarig waren. Hängt des irgendwie von was ab? Oder haben braune Haare Vorrang? *auch mal ein blondes Baby will*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich hätte mal ne Frage an euch! Die passt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich stell sie einfach mal trotzdem ;) Bei mir war es bisher irgendwie immer so, dass alle Kinder dunkle Haarfarben, heißt schwarz oder braun hatten. Auch wenn die Eltern blond oder rothaarig waren. Hängt des irgendwie von was ab? Oder haben braune Haare Vorrang? *auch mal ein blondes Baby will*


    Hallo Vall,


    es ist so, dass schwarze und braune Haare dominant, blonde und rote rezessiv sind.


    Wenn also ein Elternteil blonde und der andere braune Haare hast du eigentlich keine Chance auf ein blondes Kind, zumindest wenn du beide Sims erstellt hast.


    Haben die Sims bereits einen Stammbaum, kann es aber sein dass sie z.B. die rezessive Haarfarbe von ihrer Oma mitgeerbt haben und eventuell diese Haarfarbe bei deinem Kind "durchschlägt".


    Hoffe das hat deine Frage beantwortet.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo,


    ich habe auch mal gelesen,
    dass es wichtig ist, welche Haarfarbe du beim Zeugen selbst hattest,
    also ist die Haarfarbe der Mutter und des Vaters zwar entscheident,
    aber es sind nur die wichtig, die deine Sims bei der Zeugung hatten.


    Sorry, falls jemand das in diesem Beitrag schon reingeschrieben hat,
    aber weis nicht mehr, wo ich das gelesen habe
    und wollte mir auch nicht noch mal alles durchlesen.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Hi,


    also ich hab bei meiner 1. erstellten Familie ausversehen der Mutter diesen Elfen-Look gegeben, spitze ohren, schmales Kinn und wagenknochen und habe zu den beiden einen Jungen erstellt.


    Die mutter ist dann gleich schwanger geworden und hat 2 spitzohrige Zwillinge (Junge + Mädchen) bekommen.


    Der 1. Junge wurde dann erwachsen...und sah grauenvoll aus, voll die wangenknochen nach innen *igitt* naja, trotzdem spiel ich mit ihm weiter und nun hat er ne Tochter und n Sohn...bei der tochter sieht man schon, dass sie auch solche wangenknochen bekommt aber der sohn siet als Teenie schon genauso aus wie sein Vater...


    Zu den zwillingen:
    Beide hatten auf einmal als erwachsener keine spitzen ohren mehr, aber als beide dann Kinder bekommen haben hatten die auch wieder spitze ohren...aber zum Glück haben die keine spitzen wangenknochen ;)

  • vielen Dank für die Antworten! Ich find das mit den dominanten Haarfarben zwar irgendwie nicht so toll, aber das wird ja einen Sinn haben. Müssen halt zwei blonde heiraten oO


    Noch mal ne Frage dazu! Wenn also die braune Haarfarbe dominant ist, heißt das dann, dass sie IMMER weitervererbt wird, oder nur, dass die Chance höher ist als bei z.B der blonden?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich finde die Diskussion über die Haarfarben überflüssig, da man sie ja sowieso jederzeit ändern kann, auch schon bei Kindern.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • schön und gut, aber das ist ja nicht die Originalhaarfarbe von denen, wieso sollte ich bei nem Mann die Haare färben, das mache ich ja im realen Leben auch nicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall


    Noch mal ne Frage dazu! Wenn also die braune Haarfarbe dominant ist, heißt das dann, dass sie IMMER weitervererbt wird, oder nur, dass die Chance höher ist als bei z.B der blonden?


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist einfach die Chance höher. Es kann also durchaus sein, dass auch die weniger dominante Haarfarbe weitervererbt wird (mir ist das aber nur bei der Hautfarbe schon mal passiert, aber da ist es eh etwas anders).

  • Zitat von Emily

    Momentan hab ich mal wieder zwei Kiddies gemacht, bin mal gespannt, wie die sich so entwickeln werden.


    Meine Tochter wurde soeben vom Baby zum Kleinkind und ist richtig häßlich. Vor allem die Nase sieht wieder total schweinchenmäßig aus. Ist das ein Bug oder sehen einfach nur meine Sims alle so aus, dass die nur solche Kinder zur Welt bringen können?

  • Ich habe heute zwei Sims heiraten und Kinder zeugen lassen. Die Frau hatte die Hautfarbe ihres Vaters geerbt und diese hatte ich selbst erstellt (weiß) und der Mann (der Direktor) hatte eine dunkle Hautfarbe. Und das Kind hat auch dieselbe Hautfarbe wie sein Vater, selbst die Augen, aber Gesichtzüge hat es von der Mutter.


    Ist also nicht immer so, dass sich die Dominate Hautfarbe durchsetzt. Bei meinen Sims ist das eh immer unterschiedlich. Also ist das (leider) nicht voraussehbar, aber irgendwelche Gene von ihren Eltern sind immer dabei;-)

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Zitat von Grandia

    Ich habe heute zwei Sims heiraten und Kinder zeugen lassen. Die Frau hatte die Hautfarbe ihres Vaters geerbt und diese hatte ich selbst erstellt (weiß) und der Mann (der Direktor) hatte eine dunkle Hautfarbe. Und das Kind hat auch dieselbe Hautfarbe wie sein Vater, selbst die Augen, aber Gesichtzüge hat es von der Mutter.


    Ist also nicht immer so, dass sich die Dominate Hautfarbe durchsetzt. Bei meinen Sims ist das eh immer unterschiedlich. Also ist das (leider) nicht voraussehbar, aber irgendwelche Gene von ihren Eltern sind immer dabei;-)


    Mein Sim Kind ähnelt leider auch sehr ihren Eltern!
    Es hat ein richtige eingedrückten Nase und riesige Augen nur eines hat sie von ihren Eltern nicht geerbt - die grüne Hautfarbe! Also mir würde das nicht gerade schöne Gesicht überhaupt nicht stören, wenn es, so wie seine Eltern ein Alien wäre! *heul*
    Ich möchte nämlich mehr Alien Kinder bekommen aber es funktioniert nie!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Mein Sim Kind ähnelt leider auch sehr ihren Eltern!
    Es hat ein richtige eingedrückten Nase und riesige Augen nur eines hat sie von ihren Eltern nicht geerbt - die grüne Hautfarbe! Also mir würde das nicht gerade schöne Gesicht überhaupt nicht stören, wenn es, so wie seine Eltern ein Alien wäre! *heul*
    Ich möchte nämlich mehr Alien Kinder bekommen aber es funktioniert nie!
    lg


    Also ein anderer Sim, den ich selbst erstellt hatte, wurde auch von Aliens entführt (ich hatte aber gecheatet, damit er entführt wird).
    Der hat die weiße Hautfarbe von seinen Vater und die Augen vom Aliendaddy, sieht aber irgendwie witzig aus!!!


    Das mit dem Fernrohr, das man sich runterladen kann hast du doch bestimmt auch schon gelesen, oder??? Ich weiß nicht mehr, ob es dieser Beitrag oder ein anderer war, in dem de Link dazu steht (habe auch keine Lust mir alles nochmal durchzulesen) aber in einen von den jetzt gerade aktuellen Alienbeiträgen steht der auf jeden Fall.


    Ewig cheaten ist zwar langweilig, aber man kann das Fernrohr ja auch jederzeit wieder löschen.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]